Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role Play Biografie I Cosmo Magiic I 101957

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malte:1019

Player
Player

IC Informationen​

• Vor & Nachname: Cosmo Magiic
  • ID: 101957
  • Visumsstufe: 2
  • Organisation: Keine
  • Familie: Evil ( Baby Ente I )

OOC Informationen​

• Discordname:
  • malte014151

Aktuelle Situation​

• Mein Charakter lebt nun seit gut 2 Jahren auf dem Staat und hat sich von ganz unten hochgearbeitet.
  • Zu Beginn verdiente ich mein Geld mit Gelegenheitsjobs am Bau und fuhr Taxi. Später sammelte ich Erfahrungen in einer legalen Organisation, um Recht und Ordnung kennenzulernen. Dabei erlebte ich sowohl die Hilfsbereitschaft der Bürger als auch die rauen Schattenseiten der Kriminalität in Los Santos.
  • Aktuell fokussiere ich mich darauf, Kontakte zu knüpfen und ein stabiles Netzwerk aufzubauen. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und helfe neuen Einreisenden, sich auf der Insel zurechtzufinden.
  • Mein Charakter zeichnet sich durch eine enorme emotionale Tiefe und ein starkes Gerechtigkeitsgefühl aus. Gleichzeitig hat er eine verletzliche, tiefgründige Seite, die er im Alltag oft hinter einem professionellen Auftreten verbirgt. Er ist loyal, geradlinig, scheut sich aber nicht, in schwierigen Situationen klare Kante zu zeigen.

Biografie​

• Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen? Ich möchte einen tiefgründigen, emotionalen Charakter ausspielen, der sich bewusst von den typischen Klischees der Insel abhebt. (Hinweis: Falls dies ein Transgender-Antrag ist, hier eintragen: „Ich möchte den Weg einer Frau ausspielen, die endlich zu ihrer wahren Identität steht und die gesellschaftlichen Hürden auf der Insel meistert.“)
  • Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? Aufgewachsen in einer strengen, traditionellen Umgebung, musste ich mich schon früh verstellen, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden. Die Flucht nach Los Santos war der Befreiungsschlag. Die Erlebnisse auf der Insel – die harten Konflikte, aber auch die echte Akzeptanz durch enge Freunde – haben mir gezeigt, dass das Leben zu kurz ist, um eine Maske zu tragen. Jeder Rückschlag und jede freundliche Geste haben den Entschluss reifen lassen, diesen neuen, authentischen Weg konsequent einzuschlagen.
  • Was erhofft sich dein Charakter? Mein Charakter erhofft sich echte Akzeptanz und die Möglichkeit, Bindungen aufzubauen, die auf Ehrlichkeit statt auf einer Fassade basieren. Er möchte eine feste Stütze für seine Mitmenschen sein und zeigen, dass man auch mit einer bewegten, sensiblen Vergangenheit stark auftreten kann.
  • Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern? Durch die Genehmigung wird sich das RP grundlegend verändern, da mein Charakter endlich ohne innere Blockaden agieren kann. Es ermöglicht völlig neue, tiefere Dialoge und tiefgründige RP-Stränge mit anderen Fraktionen und Familien. Das tägliche Zusammenspiel wird authentischer, emotionaler und für alle Beteiligten auf dem Server greifbarer. [1]

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
❌ Biografie Abgelehnt

Hey Cosmo,

nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.
Nutze die Zeit gerne, um deine Biografie zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom