Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10682
Players nickname
Mark Hilton
Suspect ID
32206, 50400, 50887
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/IZzFmVykm_Y

Mark Hilton

Player
Player
Sehr geehrtes Engel Team,

mein Name ist Mark Hilton und es gab eine Situation in der gegen die Regeln verstoßen wurde.

Folgendes Szenario möchte ich euch vorstellen:
Ich bin ein glücklicher 24/7 Besitzer und bekam heute den großen Auftrag von dem LSPD Chief | Kai Street ihm 1000 SolarPanele auszuliefern. So fuhr ich schnell zu meinem 24/7 Geschäft am East Highway und wollte nun den Auftrag erledigen, als wären dessen 5 fremde Leute in meinem Laden mit Waffen kamen. Daraufhin wunderte ich mich wie es sein kann das Leute mit folgen ID: 15212, 32206, 50400, 50887 mich mit Waffen in einem Geschäft überfallen wollten, obwohl dies ja meiner Meinung nicht erlaubt ist. Da es ein Unternehmen ist und dort eine Inoff. Grezone Regel gilt in der einem nichts passieren sollte. Sie wollte die ganze Zeit mein Geld haben/ Auto etc, aber wollte/ konnten mich nicht mal durchsuchen und ich habe sie die ganze Zeit gefragt wie viel Geld ich ihnen geben sollte damit mir nix passiert, aber es waren zu große Mengen, also bekam ich keine richtigen Vorderrungen und ich wurde durch den Befehl von ID 15212 von ID 32206, der die ganze Zeit nicht mal im Laden war erschossen.

Vielen lieben Dank für durchlesen und hoffentlich sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Hilton

PS. Bis zur nächsten Beschwerde, bleibt gesund und munter :D

Chantal Davis

Player
Player
Moin Mark,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Die Spieler 15212 + 50887 + 50400 + 32206 erhalten folgende Strafe:

Allgemein Regel 6.14:
Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

Zusätzlich erhälst du ( 10682 ) selbst auch eine Strafe für:

RP-Regel 1.10:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Du hattest die Hände hinterm Kopf und setzt dabei einen Meetingpoint für deine Familie.

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns
MFG Chantal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom