Bug using an ATM
Stefan Kindmann Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 423 Jul 5, 2022 #2 Du weißt doch überhaupt nicht ob eine 2te Person sich in der Bank aufgehalten hat
Yuma Brownie Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 2,022 Jul 5, 2022 #3 war aber nicht der erste atm von demjenigen
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 8,089 Jul 5, 2022 #4 Hallo Yuma, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Yuma, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 8,089 Jul 5, 2022 #5 Hallo Yuma, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es ist nicht nachweisbar, dass die Person den ATM Raub begangen hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Yuma, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Es ist nicht nachweisbar, dass die Person den ATM Raub begangen hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen