Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Udo Modu

Player
Player
Name auf der Insel: Udo Modu
Reisepass Nummer (ID): #92105
Visumstufe: 2
Vorname (OOC): Florian
Alter (OOC): 16
Organisation: /

[Roleplay Biograhie/Korruptions Antrag/Transgender] Antrag von Udo Modu

Vorgeschichte
Guten Tag.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich komme ursprünglich von den FiveM Inseln und habe dort Erfahrung vom Leben gesammelt, aber dort es ist unertragbar man kann dort nicht mehr vernünftig ohne Probleme Leben. Weswegen ich dachte, Ja, ich muss umziehen, und so bin ich nach Los Santons zu ihnen gekommen um ein neues Leben aufzubauen mit einer neuen Familie neuen Job und so weiter. Einfach ein schönes Leben führen. Denn auf den FiveM Inseln ist es echt schlimm man wird grundlos überfahren, nur Leute die kein Spaß mehr am Leben haben. Jetzt wo ich zu ihnen gekommen bin läuft alles viel viel besser. Ich habe wieder Spaß am Leben habe coole Klamotten habe Geld habe ein Auto und ich habe sogar Freunde gefunden. Vielen Dank für die Gründung dieser Insel... Los Santos ein wahres Prachtstück ich hätte viel früher schon herziehen sollen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Als ich hergezogen bin war es am Anfang relativ schwer an Geld zu kommen, es gab so viel neues zu entdecken. Geld war am Anfang natürlich auch knapp, ich habe dem Elektriker geholfen um meine ersten $ zu machen, und inzwischen habe ich ein schönes Auto, coole Klamotten, Freunde, einen besseren Job und viel mehr. Nur das Geld ist leider sehr knapp. Immernoch. Weswegen ich mich bei ihnen Bewerbe vielleicht kriege ich ein höheres Einkommen aber das wichtigste ist natürlich immer noch, das es Spaß macht.

Outcomes (Nicht bei Transgender-Anträgen)
Keine Ahnung was Outcomes sind

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo Florian,

ich lehne deinen Antrag ab, da du wohl den Sinn nicht dahinter verstanden hast.
Das ist hier keine Bewerbung für eine Organisation, sondern ein Antrag auf Korruption, für eine Biographie (um Regeln zu "Strecken") oder um weiblich spielen zu dürfen.

Les dir mal Beispiele in den Archiven durch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom