Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sirto Darron

Player
Player
ID: 146283
Ingamename: keine ahnung
Warum wurdest du gebannt? cheaten
Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? steht da nicht
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde schon mal auf DE02 wegen Cheatens gebannt. Das akzeptiere ich und verstehe vollkommen, dass das, was ich gemacht habe, nicht in Ordnung war. Ich stehe zu 100 Prozent hinter der Sanktion, die ich bekommen habe. Ich verstehe aber nicht, wieso mein Social Club gebannt wurde.Ich denke, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Durch meinen Social-Club-Bann wird mir nicht nur verwehrt, auf einen anderen Server zu wechseln, sondern auch die Chance auf einen Neuanfang. Menschen ziehen im echten Leben um, um vielleicht einen Neuanfang zu starten. Genau so fühle ich mich gerade. Ich versuche zu verstehen, wieso mir diese Sanktion erteilt wurde.Grand nähert sich langsam dem Wechsel zu FiveM. Bevor das passiert, würde ich gerne wieder mit Freunden Spaß auf Grand haben. Die Erfahrungen, die ich mit dem Bann auf dem anderen Account gemacht habe, haben mich reifer und nachdenklicher gemacht. Es ist okay für mich, dass mein anderer Account gebannt bleibt, doch ich bitte um die Aufhebung meines Social-Club-Banns.Die Zeiten auf Grand, die ich auf anderen Servern hatte, waren sehr toll. Ich würde alles geben, um diese Zeiten zu wiederholen, genauso wie ich alles für die Entbannung meines Social Clubs gebe. Ich bin bereit, meine letzte Chance, wenn Sie mir denn eine geben, zu nutzen und zu beweisen, dass ich mein Verhalten geändert habe. Außerdem möchte ich wieder aktiv am Roleplay teilnehmen und positiv zur Community beitragen.Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Regelverstöße und suche keine Ausreden. Das Einzige, worum ich hiermit bitten will, ist um eine zweite Chance. Ich bin auch nur ein Mensch, und Menschen machen Fehler – das ist normal. Wahre Größe zeigt sich nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen und aus seinen Fehlern zu lernen. Wahre Größe zeigt sich auch nicht in der Perfektion, sondern wenn man zugibt, dass man einen Fehler gemacht hat.Liebes Admin-Team, ich bitte um Kulanz und um die Prüfung meines Falles. Ich verspreche, mich in Zukunft von meiner besten Seite zu zeigen. ich möchte noch anmerken das mein socialclub bann auf DE02 auch weiter bestehen kann es ist mir nur wichtig das es auf allen anderen serven entbannt wird ich habe hier fehler gemacht und versteh das und will in einen anderen server einen neu anfang starten

Last edited:

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom