Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
108
Informationen
1. Dein Reallife Name: Dario
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 25.09.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3h+
5. Dein Discord Tag: Dario#4428
6. Dein IC-Name: Dario Caruf
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 1: ./.
Server 2: 508
Server 3: ./.
Server 4: 17697

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administratoren werden?


A:
Ich möchte Administratoren werden, da ich bereits in der Vergangenheit mit der Position des Assistenten vertraut war und wieder back the Business bin. Aufgrund der geänderten Umständen, möchte ich der Community und dem Server mit meiner Kompetenz sowie Hilfsbereitschaft zur Seite stehen. Qualität ist in vielen Bereichen gefordert und ich bin davon überzeugt, die von euch gestellten Anforderungen zu eurer Zufriedenheit erfüllen zu können. Die Tätigkeiten sowie Arbeitsabläufe als Assistent sind mir weiterhin bekannt, denn in der Vergangenheit war ich bereits auf Server 2 Assistent der Administration, wo ich in vielen Bereiche Einblick gewinnen konnte.

Ich würde mich freuen, einen erneuten Versuch auf den aktuell neusten Server mit einem neu aufgefrischten/zusammengesetztes Team zu wagen und mit meiner Bereitschaft im Team mitzuwirken.

2. Was sind deine Stärken?

A:
Zu meinen Stärken gehört es, dass ich durchaus lernfähig bin und mit Stress gut umgehen kann. Die nötige Hilfsbereitschaft und das sorgfältige Arbeiten mit den mir zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln sehe ich hierbei als Selbstverständlich an.

3. Was sind deine größten Schwächen?

A:
Ich sehe hierbei eine gewisse Verbesserung in der Offenheit beim Reden gegenüber einer größeren Menschengruppe. Hier benötigt es oftmals etwas Zeit, bevor ich mich frei entfalten kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

A:
Ja, ich habe nichts, was mich daran hindern würde oder eine Position, die solch ein Gedanken erschweren würde.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

A:
Ja, aufgrund dessen, dass ich keins besitze.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Jack Lopez#0809

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom