Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,472
OOC | Informationen
➔ Vorname: Adrian
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Europe/Berlin UTC +2.
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 14h
➔ Ihr Discord: Knackbosser#3706

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Manfred Hiller
➔ Level: 52
➔ Deine ID: 19875
➔ Administrative Vorstrafen: 2 warns a-knast hatte alöles bestimmte gründe wurde auch abgesetzt und nie wieder vorgekommen


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich suche nach einer Neuen Aufgabe auf dem DE02 Server habe hier sehr viel Zeit investiert und würde gerne den Admin Team mit meiner Aktivität Unterstützung leisten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähig ,belastbar, Verantwortungsvoll, offen,
Kommunikationsfähigkeit. Durchsetzungsvermögen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Dickkopf sein
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Warum man mich nehmen sollte, Ich bin ein sehr sturer und Aktiver Mensch auf dem Server. Ich setze Sachen gut durch und kann sehr schnell arbeiten. Bin für jede Arbeit Offen und Arbeite sehr gezielt im Team sowie alleine gerne. Ich Arbeite sehr Ordentlich fleißig und freue mich jeden Tag was neues zu erleben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, Wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja wäre zu allem bereit alles abzugeben.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom