Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244984
Players nickname
Piskopat Muz
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Jul 25, 2026
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/KwFGNmi

Murat Pembe 244984

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Support-Team,

ich wurde wegen „Supporting Cheater“ gebannt und möchte mich hiermit höflich für eine Entbannung bzw. eine erneute Prüfung meines Banns bewerben.

Ich hatte in dem Ticket „Free Für welche leute geschrieben geschrieben“. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass diese Aussage als Unterstützung eines Cheaters gewertet werden kann und dass ich dafür direkt gebannt werde. Ich wollte damit nicht bewusst einen Cheater unterstützen oder gegen die Regeln verstoßen.

Ich verstehe mittlerweile, dass meine Aussage falsch war und dass ich damit einen Fehler gemacht habe. Es tut mir leid und ich werde in Zukunft besser darauf achten, was ich schreibe und wie meine Aussagen verstanden werden können.

Außerdem habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr zu der betreffenden Person und möchte auch in Zukunft nichts mit Cheatern oder Regelverstößen zu tun haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal prüfen und mir eine zweite Chance geben könntet. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Andre

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.