Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31699
Players nickname
Dome Uchiha
Suspect ID
33300
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://streamable.com/1e7t19

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Also spätestens jetzt könnt ihr mir nicht erzählen, dass ihr uns nicht auf Krampf ficken wollt hahah.
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
464
Kajekss Naja es ist ja trotzdem ein Regelverstoß über Berge/Land zu fahren. Klar es macht fast jeder aber es ist ein RP-Server und nicht GTA Online .
 

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
in oc machst du sicherlich sowas auch nicht mit deinem Auto fertig.
ihr macht kein RP ich fange jetzt Richtig an.
Auf der Karte wird genau angezeigt wo die Straßen sich befinden und ja auch in der Wüste
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
offensichtlich die Straße nicht gefunden
Hahah merkt ihr nicht wie ihr euch selbst zur Lachnummer macht? Jeder lacht über euch. Das ihr OOC Mad seit ist jedem bewusst, aber das ihr andere Leute auf Krampf einen rein drücken wollt ist ja die Krönung. Macht weiter und bald seit ihr auf Meme Seiten gut vertreten.(y):ROFLMAO:
 

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
Hahah merkt ihr nicht wie ihr euch selbst zur Lachnummer macht? Jeder lacht über euch. Das ihr OOC Mad seit ist jedem bewusst, aber das ihr andere Leute auf Krampf einen rein drücken wollt ist ja die Krönung. Macht weiter und bald seit ihr auf Meme Seiten gut vertreten.(y):ROFLMAO:
du bist hier die Person die mad ist mach dein Job vernünftig und antworte mir IC und nicht weglaufen wie ein 12 jähriges Kind
 

Chantal Davis

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
771
Hallo Susanno,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Für mich sieht das nach einen ganz normalen Verkehrsunfall aus.
Ich glaube nicht das der Polizist mit Absicht den Bus gerammt hat.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

MFG Chantal​
 

Susanno

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
39
es ist trotzdem fail rp und hätte diese person die abkürzung nicht genommen wäre dieser schaden mit dem bus nicht passiert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom