Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
168043
Players nickname
Jayden pearce
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 25, 2026
Time of violation
18:46
Proofs
https://streamable.com/sji89o

Jayden44

Player
Player
  1. Deine ID : 168043
  2. ID der beschuldigten Person*en :0000
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Watch Pov req | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Zocke 40er die leute haben keine ahnung wo ich bin weil ich nicht geschossen habe dann rennt aber aufeinmal ganze fam auf mich drauf . Ich verlange volle pov mit full sound usw

Tony Shy

Tony Teilzeit
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 165259 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (27.06.2024 - 09:00 Uhr )

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert !

Jayden44

Player
Player
POV —> 🇺🇸🇺🇸🇺🇸 <— POV

wurde durch gecalled, dass in der Ecke wahrscheinlich noch jemand am chillen war.

Liebe Grüße
Kein discord sound lowste quali mit wunderschönem cap cut gemacht und das durch callen muss man hören weil pov sonst unvollständig ist .
das Tracking durch busch usw ist auch gut ebenso wie das trigger halten bei letzten schuss Nur liebe

Last edited:

Lennard Bierbauch

Player
Player
Kein discord sound lowste quali mit wunderschönem cap cut gemacht und das durch callen muss man hören weil pov sonst unvollständig ist .
das Tracking durch busch usw ist auch gut ebenso wie das trigger halten bei letzten schuss Nur liebe
btw man kann mal lucky hitten aber nur liebe + sowie du das hier kommentierst hört sich es an als wärst du selber eher ein Cheater weil du dich damit so gut auskennst also Pack dir lieber an die eigene Nase so wie Keulee das sagen würde LG

Ahmad Pluxury

Player
Player
1. In diesem Ausschnitt der POV hat leider niemand geredet, die POV kam so aus meinem Schnitt-Progrämmchen raus.
2. "Discord muss hörbar sein" ist kein Offizieller punkt, weil ich auch einfach behaupten könnte, dass ich nicht im dizzy gewesen bin.
3. Tracking durch Busch? Zwischen deinem Schwarzen Kopf und einem hellen Busch liegt ein gewaltiger Farbunterschied.
4. Letzter Schuss war einfach lucky bisschen predicted. #machnenruhigen

Jayden44

Player
Player
btw man kann mal lucky hitten aber nur liebe + sowie du das hier kommentierst hört sich es an als wärst du selber eher ein Cheater weil du dich damit so gut auskennst also Pack dir lieber an die eigene Nase so wie Keulee das sagen würde LG
einer supportet einen cheater und sagt ich cheate

Jayden44

Player
Player
1. In diesem Ausschnitt der POV hat leider niemand geredet, die POV kam so aus meinem Schnitt-Progrämmchen raus.
2. "Discord muss hörbar sein" ist kein Offizieller punkt, weil ich auch einfach behaupten könnte, dass ich nicht im dizzy gewesen bin.
3. Tracking durch Busch? Zwischen deinem Schwarzen Kopf und einem hellen Busch liegt ein gewaltiger Farbunterschied.
4. Letzter Schuss war einfach lucky bisschen predicted. #machnenruhigen
du meintest es wurde durch gecalled also wieso dann behaupten nicht dann im dc gewesen zu sein eif nicht durch busch hauen :censored:
wie wärs wenn du die pov mal mit 1080p hochlädst oder schafft der pc das nur nicht bei der pov ?? und jede aandere pov auf deinem pc ist in 4k uhd wie in den vids auch ??

Ahmad Pluxury

Player
Player
du meintest es wurde durch gecalled also wieso dann behaupten nicht dann im dc gewesen zu sein eif nicht durch busch hauen daddy
wie wärs wenn du die pov mal mit 1080p hochlädst oder schafft der pc das nur nicht bei der pov ?? und jede aandere pov auf deinem pc ist in 4k uhd wie in den vids auch ??

"weil ich behaupten könnte"

Jayden44

Player
Player

"weil ich behaupten könnte"
Bro alles gut schick einfach pov 30sek vor und 30 sek nach kill rein mit sound und quali wie auch sonst nh hast ja nichts zu verbergen ach und nicht komisch music max lautstärke höre nichtmal ar schuss kranker scheiß und sagen nichts gemacht worden

Ahmad Pluxury

Player
Player
Daddy es ist doch alles gut schick einfach nur deine männliche pov 30sek vor und 30 sek nach dem du mich anal gefickt hast mit sound und quali wie auch sonst nh hast ja nichts zu verbergen ach und nicht komisch music max lautstärke höre nichtmal ar schuss kranker scheiß und sagen nichts gemacht worden
keine musik gehört btw sounds einfach leise. #hinhören

Utopianov

Player
Player
Bro alles gut schick einfach pov 30sek vor und 30 sek nach kill rein mit sound und quali wie auch sonst nh hast ja nichts zu verbergen ach und nicht komisch music max lautstärke höre nichtmal ar schuss kranker scheiß und sagen nichts gemacht worden
junge wir spielen alle alleine und niemand spielt gegen uns nur weil er so laut musik hört kann du nichts dafür keien ahnung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom