Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23759
Players nickname
Randy_Brando
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jun 26, 2022
Time
14:00
Proofs
https://i.postimg.cc/mZKMVC2B/Screenshot-42.png

Randy30

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
2
Entbannungsantrag

Von Randy Brando


ID: 23759

IC: Randy Brando



Banngrund: 4.1 Bot verwendet.

Wie lange ist die Strafe : 60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch: 51 Tage



Wieso sollte wir dich Entbannen:

Sehr geehrte Damen und Herren des GrandRP Teams,



am 26.06.2022 ist der Admin Candy_Enect auf mich aufmerksam geworden bezüglich meiner Logs, das ich ein Bot verwende. Da hat der Herr recht ! Ich habe eine Bot Software verwendet um Afk an der Ölstation Benzin zu zapfen. Das war leider ein Großer Fehler meiner seitz gewesen. Ich wollte “Schnelles Geld“ machen ohne dafür Zeit zu investieren. Das hätte ich nicht machen sollen sowas zu nutzen, das war einfach richtig dumm von mir einen Vorteil gegenüber anderen zu erschleichen. Ich bereue es zu tiefst und schäme mich auch dafür. Es macht mir unheimlich Spaß auf dem Server zu Spielen sowie mit anderen Spielern zu Interagieren. Ich habe mir schon einiges Erarbeitet über die Zeit mein Apartment ist mein voller Stolz dafür habe ich lange Samen gefarmt und gearbeitet um das mir leisten zu können. Aufgrund meiner dummen Entscheidung einen Bot zu verwenden ist die Gefahr groß, das Apartment zu verlieren und das möchte ich sehr ungerne.

Ich möchte auch wieder mit meinem Charakter mit der Familie interagieren und einfach wieder spaß haben, Events zu machen, leute kennenzulernen und Abends nach meiner Arbeit in Europa abzuschalten mit einem Twink macht es nicht so spaß wie mit seinem Main und ich vermisse die Tage als Randy. Ich habe die Software komplett von meinem System geschreddert und hoffe ich konnte euch Überzeugen mir eine Chance zu geben das Randy Brando wieder durch die Stadt fährt und mit anderen Ordentliches RP machen kann.

Ich bitte um Gnade walten zu lassen und mir die Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Randy Brando | 23759
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Ich freue mich sehr über deine Einsicht - Allerdings ist die Sanktion zu frisch um hier bereits Kulanz walten zu lassen.

Lass bitte Gras über die Sache wachsen und stelle in ein paar Wochen einen erneuten Antrag.

Viele Grüße ,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom