Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jerome Paragon

BeachBoy
Player
Mein Transgenderantrag:​
Meine OOC Informationen:

1. Vorname: Paul
2. Alter: 18
3. Discord-Tag: hallei_
4. Meine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Ich möchte als Frau die Möglichkeit nutzen, eine andere Seite des RPs zu erleben
und auszuspielen, sowie mir selbst mehr Erfahrung anzueignen und meinen Charakter weiter zu entwickeln.

Grund 2: Ich kann mein Verhalten sowie mein Auftreten in der Öffentlichkeit optimieren, sowie mein soziales Umfeld neu strukturieren und neue, intensive Beziehungen mit vielen verschiedenen Menschen eingehen, die eventuell vorher nicht möglich waren.

Grund 3: Mein Charakter selbst hat sich schon lange im Inneren als Frau gesehen. Die Möglichkeit, das RP Leben als Frau zu durchlaufen, würde mir viele neue Möglichkeiten geben, die Geschichte meines Charakters zu steigern.

Meine IC Informationen:

1. Vor- & Nachname: Jerome Paragon
2. Neuer Vor- & Nachname: Lena Paragon
3. Reisepass Nummer: 130080
4. Visumstufe: 49
5. Meine aktuelle Familie + Status:
6. Meine aktuelle Orga. + Status:

Familie: Payback

Status: Inaktiv, keine Familienaktivität (Rang 8)

Orga.: Federal Investigation Bureau

Status: Täglich mehrere Stunden aktiv im Dienst. (Rang 21)

Informationen zu meinem Account:

- Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Ja wegen Allg 4.1 am 25.07.2025 und auf de04 am 08.07.2025 weil ich ein PC check Verweigert habe

- Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Ja wegen Allg 4.1 Illegales Redux am 25.07.2025

- Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Biografie/ Geschichte von Jerome Paragon:

Jerome war schon als Kind anders, ohne genau erklären zu können, warum. Während andere ihn als Jungen sahen, fühlte sich dieses Bild für ihn nie ganz richtig an. Er versuchte viele Jahre, sich anzupassen. Er spielte die Rolle, die andere von ihm erwarteten, lächelte und tat so, als wäre alles in Ordnung. Doch tief in seinem Inneren blieb das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.

Mit der Zeit wurde dieses Gefühl immer stärker. Jerome begann, sich über Geschlechtsidentität zu informieren und las Berichte von trans Menschen. Zum ersten Mal erkannte er sich in den Erfahrungen anderer wieder. Ihm wurde klar, dass es nicht darum ging, jemand anderes werden zu wollen. Vielmehr wollte er endlich als die Person leben, die er schon immer gewesen war.

Nach vielen Gesprächen mit vertrauten Menschen und Fachleuten verstand Jerome, dass er sich als Frau identifiziert. Das bedeutete nicht, dass seine Vergangenheit falsch gewesen war. Sie war ein Teil seines Lebens. Aber er wusste nun, dass er sich wohler fühlen würde, wenn andere ihn als Frau wahrnehmen und ansprechen würden.

Der Entschluss, den Weg einer Transition zu gehen, fiel ihm nicht leicht. Er hatte Angst vor Ablehnung, vor Unverständnis und vor den Veränderungen. Gleichzeitig spürte er, dass es ihn unglücklich machen würde, weiterhin ein Leben zu führen, das sich nicht richtig anfühlte.

Schritt für Schritt begann Jerome, seinen neuen Weg zu gehen. Er wählte einen Namen, der sich für ihn richtig anfühlte, änderte seinen Kleidungsstil und sprach offen mit Familie und Freunden über seine Gefühle. Manche brauchten Zeit, um sich daran zu gewöhnen, doch viele unterstützten ihn von Herzen.

Mit jedem Schritt fühlte sich Jerome freier. Er hatte nicht das Gefühl, vom Mann zur Frau „zu werden“, sondern endlich so leben zu können, wie er sich selbst schon lange empfand. Die Transition war für ihn kein Neuanfang als völlig anderer Mensch, sondern der Weg zu mehr Ehrlichkeit und Lebensqualität.

Seine Geschichte zeigt, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Identität zu entdecken und authentisch zu leben. Nicht alle trans Menschen machen dieselben Erfahrungen oder wünschen sich dieselben Schritte. Doch für viele geht es – wie für Jerome – darum, dass das äußere Leben besser zu der eigenen inneren Identität passt.

Aktuelle Situation:

Aktuell möchte Jerome an sich arbeiten und dafür sorgen, dass er sich, abgesehen von seiner Arbeit, Geld und seinen sozialen Kontakten, wieder in seiner eigenen Haut wohl fühlt, sowie mit einer Neuen glänzenden Seite den Alltag bestreiten kann.

Jerome hat genügend Geld um sich selber zu versorgen und ist auf der suche nach Glück im Leben

Eigenschaften und Charakter:

1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann:

- Humorvoll
- Verantwortungsvoll
- Ehrlich und Loyal
- Kommunikativ und zuverlässig
- Selten auch mal genervt, jedoch tu ich Professionalität beibehalten.
- Neutral

2. Charaktereigenschaften die ich als Frau haben werde:

- Neugier sowie Lernbereitschaft
- Selbstbewusstsein
- Zielstrebend und teilweise perfektionistisch.
- Empathischer
- Schnelles und Präzises Arbeiten

3. Wie ich mir meine Zukunft vorstelle:

- Ich stelle mir vor, wieder mit neuer Energie, Motivation und Engagement das FIB weiterhin zu unterstützen, sowie als normaler Bürger neue und positive Erfahrungen sammeln, mich weiterentwickeln und meine soziale Struktur ausweiten kann.

Schlusswort:

Vorab bedanke ich mich bei der Biografie-Verwaltung für das Lesen und Bearbeiten meines Antrags. Ich schreibe diese Bewerbung nicht nur um eine Frau im RP zu sein sonder um meinen Charakter authentisch weiterzuentwickeln, sowie neue Seiten des RPs zu erleben.

MFG Jerome

Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom