Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114238
Players nickname
Babbo Punda
Administrators nickname
James Saphir
Date
Jul 25, 2026
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/92/post-thread

TroyW

Player
Player
Da ihr ja die anderen Beschwerden von mir abgelehnt habt werde ich ganz einfach die aufnahme die ich von dem pc check gemacht hab online stellen und links dazu ins discord weiterleiten lassen da können ja dann alle sehen das ihr sagt es steht im discord was ja nicht stimmt. Dann sehen ja auch alle wie ihr vorgeht wenn ihr euren Fehler ned korrigiert und euch transparenz gegenüber des Spielern ja egal ist mach ich das eben für euch aber was soll man von leuten erwarten die halt einfach nem System helfen was daraus asugelegt ist Kindern ihr Taschengeld aus der Tasche zu ziehen und die das dann auch noch öfters gratis machen. Ach ja und damit ist dann auch die Aussage vom Tisch unwissenheit schützt vor strafe nicht da ihr ja behauptet es steht im discord was es nicht tut also geht ihr davon aus das die Spieler es einfach so wissen. Wenn ihr keinen Bock habt als Admins die Verantwortung gegenüber den Spielern einzuhalten dann das die Regeln klar ersichtilich sein sollten und auch wo vermerkt sein sollten dann lasst halt das Admin sein am besten. PS könnt mir Ruhig ne Verwarnung im Forum geben oder gleich bannen eh egal damit beweist ihr ja dann nur was ich eben schon an euch kritisiert hab

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom