Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147
Players nickname
Koflin_Bimmler
Suspect ID
86260
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
19:05/12
Proofs
https://streamable.com/w2v7vh

Koflin

Player
Player
Videomaterial: / OOC-Talk 1/ID 86260 (OOC-Talk 1 )
OOC-Talk 2/ ID 86260 (OOC-Talk 2 )
OOC-Talk 3/ID 86260 (OOC-Talk 3)
OOC/IC- Vermischung/ID 86260 (OOC-IC Vermischung)
Beschwerdegrund: OOC-Talk/OOC-IC Vermischung
Was ist passiert?: Im ersten,zweiten und dritten Clip hört man wie der Rainer Criminal über "Höhere mächte" und unsere "Bestrafungen" redet
(Report den er gemacht hat Approved - Carramming vom FIB trotz Motorblocker).
Im vierten Clip hört man wie Rainer Criminal sich IC über eine OOC- Bestrafung lustig macht.

LG
Koflin Bimmler

Rainer Legal

Player
Player
OOC-Talk 2/ ID 86260 frage was ist denn mit dem kollegen der während der schießerei cl macht? ;) um der schießerei aus dem weg zu gehen? Außerdem wurdet ihr nicht OOC Bestraft ich habe es OOC gemeldet aber IC wurdet ihr bestraft außer ihr habt eine Forum strafe bekommen wovon ich nichts weiß weswegen es auch hier keine IC OOC vermischung gibt und OOC talk war es genauso wenig da ich nicht über admins gesprochen habe sonderen über götter und da ich ein sehr gläubiger mensch bin und an Karma glaube was eine höhere macht ist in meinen augen wurdet ihr IC vom Karma bestraft ;)

Last edited:

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom