Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88863
Players nickname
Kenji King
Suspect ID
2493
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/9dhkerMgZj8

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Beweis :
Grund : RDM und Mery kill bei mir
was ist passiert : ich bin nur zu deren pannels gelaufen um nach der zeit zu schaun ich arbeite bei der regierung und darf nicht klauen weil ich schonmal erwirscht wurde wir waren Noch alle im d funk daher wir alle vom täglichen raid kommen und noch die waffen fabrik bereden wollten und wir die westen abgabe bereden wollten . der herr 1683 ( felix schnaider ) meinte es auf lustig unsere pannels zu klauen und ich wollte nur nach der zeit schaun weil ich deren reaktion sehen wollte .
 

svenSchnaider

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
16
HAHAHAHa du gibst selber gerade im Video zu das du metarst und wenn du auf den Anwesen bist und die wissen des ja nicht oder bist du schon so dumm das du net mal des verstehst wie rp geht hhahahaahah
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweismittel komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

1) Muss deine eigene Stimme zu hören sein.
2) Wurdest du aufgefordert zu gehen, wurdest geschlagen und hast dein Leben nicht geschützt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 

Pearssonist

Auspufflover
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
76
Ich weiß nicht, was das Problem ist.
Wir können erstens nicht wissen, dass ihr oder einer von euch in der Regierung seid.
Plus geht ihr bewusst auf Privatgelände, schaut euch die Zeit an den Paneelen an und ich gebe euch sogar zwei mal die Warnung, dass ihr zu verschwinden habt.
Wie im Video zu sehen ist, wird nach der Aufforderung weitergemacht.
Meines Erachtens nach haben wir rechtmäßig gehandelt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom