Hiermit reiche ich Erneut eine Assistenz Bewerbung ein.
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig):
May
➔ Dein Alter:
24
➔ Zeitzone:
(GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
5-6 Stunden
➔ Ihr Discord:
maylotl
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
May Naverro
➔ Level:
42
➔ Deine ID:
68633
➔ Administrative Vorstrafen:
1x CR im Jahr 2023
1x im Jahre 2026 Unrp- (auf eigen Wunsch, Kam aus einer Situation die für mich von der anderen Seite OOC/IC Vermischung war nicht anders raus.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin Hilfsbereit und da wir bald auf Fivem wechseln (Wo ich in 2-3 Teams mal als Admin drinne war) Ahnung habe.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Hiermit Bewerbe ich mich gerne als Assistenz (Ebene 1)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich lerne schnell dazu und nehme jeden Rat an. Außerdem versuche ich, mich immer direkt zu verbessern.
Ich bin selbstbewusst und hilfsbereit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas Verpeilt aber das schadet nicht dem Team.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie bereits Erwähnt, bin ich selbstbewusst und Hilfsbereit, Ich möchte dazu zeigen, dass Ich mit ratschläge zu Herzen nehme und Davon lerne.
Gerne würde ich Ebenfalls mit meiner Fivem Knowledge euch Helfen wollen.
In den Letzten 2 Wochen war ich zwar nicht sehr Aktiv, dies wird sich aber nun wieder ändern also Bin ich auch ein Aktiver Spieler der gerne weiterhilft über das Ticketsystem und mehr.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Als erstes möchte ich nur Ebene 1 werden damit ich erstmal dazu lerne und am Ende mich hocharbeiten kann auf Ebene 2 da ich denke, dass der Sprung direkt auf Ebene 2 für mich Persönlich erstmal eine große Umstellung wäre.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, auch hier wäre ich Bereit alles abzugeben wenn diese Vorhanden sind und ich mich hocharbeite auf Ebene 2.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, und würde mich riesig über eine positive Rückmeldung freuen, um euch diesmal erneut zu zeigen, dass ich dazugelernt habe und es diesmal meistern kann.
Mit Freundlichen Grüßen,
May Naverro ♥
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig):
May
➔ Dein Alter:
24
➔ Zeitzone:
(GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
5-6 Stunden
➔ Ihr Discord:
maylotl
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
May Naverro
➔ Level:
42
➔ Deine ID:
68633
➔ Administrative Vorstrafen:
1x CR im Jahr 2023
1x im Jahre 2026 Unrp- (auf eigen Wunsch, Kam aus einer Situation die für mich von der anderen Seite OOC/IC Vermischung war nicht anders raus.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin Hilfsbereit und da wir bald auf Fivem wechseln (Wo ich in 2-3 Teams mal als Admin drinne war) Ahnung habe.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Hiermit Bewerbe ich mich gerne als Assistenz (Ebene 1)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich lerne schnell dazu und nehme jeden Rat an. Außerdem versuche ich, mich immer direkt zu verbessern.
Ich bin selbstbewusst und hilfsbereit.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas Verpeilt aber das schadet nicht dem Team.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie bereits Erwähnt, bin ich selbstbewusst und Hilfsbereit, Ich möchte dazu zeigen, dass Ich mit ratschläge zu Herzen nehme und Davon lerne.
Gerne würde ich Ebenfalls mit meiner Fivem Knowledge euch Helfen wollen.
In den Letzten 2 Wochen war ich zwar nicht sehr Aktiv, dies wird sich aber nun wieder ändern also Bin ich auch ein Aktiver Spieler der gerne weiterhilft über das Ticketsystem und mehr.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Als erstes möchte ich nur Ebene 1 werden damit ich erstmal dazu lerne und am Ende mich hocharbeiten kann auf Ebene 2 da ich denke, dass der Sprung direkt auf Ebene 2 für mich Persönlich erstmal eine große Umstellung wäre.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, auch hier wäre ich Bereit alles abzugeben wenn diese Vorhanden sind und ich mich hocharbeite auf Ebene 2.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, und würde mich riesig über eine positive Rückmeldung freuen, um euch diesmal erneut zu zeigen, dass ich dazugelernt habe und es diesmal meistern kann.
Mit Freundlichen Grüßen,
May Naverro ♥