Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
277
Hey liebe Admins,
in folgender Biographie werde ich einen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung stellen.

1. Allgemeines über die Charaktere :


Namen + ID : Elija Midori ( 1183)

Kontaktdaten : ElijaMidori#7964

Online Zeit: 2-8 Stunden täglich

Geburtsdatum: 19.01.2000

Geburtsort: London, England

Verheiratet: Nein

Organisation: The Ballas Gang

Familie: Tears



2. Begründung für die Umwandlung:

Elija Midori ist sehr bekannt in der Stadt und würde gerne einen Weiblichen Charakter ausführen. Ich bin sehr oft unterwegs und unterhalte mich mit vielen Leuten auf der Straße und fahre viele Events an ( Events wie Partys, Gang Aktivitäten oder ähnliche Events). Ich bin unter den inoffiziellen Familien auch kein unbekannter.

3.Vorwort vor dem Geschlechtswechsel :

Moin, ich bin Elija Midori . Ich bin 22 Jahre alt, bin am 19.01.2000 geboren und komme aus London. Dort wurde ich geboren und bin bis zu meinem 18 Lebensjahr dort geblieben. Mit 7 Jahren, wo ich in der zweiten Klasse war fing es an das ich nur gehänselt und verprügelt worden wurde. Als ich dann ein Teenager war und es anfing mit der Mädchensuche, merkte ich früh das ich nicht auf Frauen stehe, und irgendwas anderes empfinde.

4. Biographie der beiden Charakteren:

Mit meinem 18ten Lebensjahr, zog ich nach Los Santos. Während ich im Flugzeug saß , habe ich viel nachgedacht und mir wurde viel bewusst und ich dachte darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Diese Kleider haben mir so gut gefallen das ich ein Arzt aufsuchte , welcher mich vorbereitete würde und mir seelischen Beistand leistet, da es was sehr neues ist für mich und bestimmt auch viele anderen. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde ,.. . Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte "Ich möchte unbedingt blonde lange Haare, einen tollen schlanken Körper und viele schöne Hosen und Kleider tragen würde. Beruflich möchte ich selbständig werden und vielleicht irgendwann ein potenzielles Unternehmen besitzen. Mein Name würde Alisha Midori sein. Daraufhin meinte er mir würde nichts mehr im Wege stehen bis auf diesen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung. Somit schrieb ich sie und werde es abschicken und hoffe, dass ich meine Geschlechtsumwandlung vollziehen darf, um das zu werden, womit ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann.

5. Schlusswort :



Meine Ziele werden sein, das RP zu fördern und die Leute darauf aufmerksam machen das es nicht schlimm es sich als Mann , wie eine Frau zu fühlen. Und außerdem zu Heiraten und eine Familie mit hohem Wohlstand zu haben.

Außerdem will ich viele neue Aktivitäten/Freunde/ Eindrücke finden. Somit bedanke ich mich. dass sie bis hierhin gelesen haben und würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben würden.



Mit freundlichen Grüßen,

Elija Midori. 😉
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Elija,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom