- Deine ID: 92508
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Contro
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? allgemeine regeln 3.11 tag ban
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) POV von post: Approved - Beleidigung | ID 92508 Rejected - Rassismus, Beleidigung | ID 169415 & 92508
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
- Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was passiert ist.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was passiert ist.
Ich kann nur sagen, dass ich am 25.07.2026, als ich mal wieder ins Forum gegangen bin, gesehen habe, dass dort eine Beschwerde gegen mich erstellt wurde: Rejected - Rassismus, Beleidigung | ID 169415 & 92508.
Diese wurde zwar bereits abgelehnt, aber ich habe mich trotzdem gefragt, warum jemand versucht, mich mit falschen Beweisen bannen zu lassen. Daraufhin habe ich ein Admin-Ticket eröffnet und das Thema angesprochen, weil ich es sehr merkwürdig fand, dass es Leute gibt, die einem grundlos schaden wollen.
Die Admins haben mir daraufhin versichert, dass das kein Problem sei, da es sich lediglich um ein Bild handelt und dieses nicht als ausreichendes Beweismittel gilt. Daraufhin habe ich noch scherzhaft gesagt: „Hoffentlich macht er nicht als Nächstes ein Video.“
Jetzt sehe ich, dass er tatsächlich ein Video erstellt hat. Ehrlich gesagt bin ich erschrocken darüber, wie echt es aussieht. Allerdings sieht man in seinem Clip, dass er sich nicht in der normalen Dimension befindet. Außerdem ist das MD um 21:21 Uhr komplett leer. Das halte ich für sehr unrealistisch. eben sieht man nicht das rote hertz was man beim MD sehen müsste
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich den angeblichen Regelbruch begangen haben soll, befand ich mich im HQ. Ich habe dort über den Funk angekündigt, dass wir uns um 21:45 Uhr im HQ für den Informanten sammeln.
und war nicht im MD
Bei seiner ersten Beschwerde (Rejected - Rassismus, Beleidigung | ID 169415 & 92508), in der ich angeblich ähnliche Aussagen gemacht haben soll, saß ich im SG meine Haftzeit ab. Ich hatte also überhaupt keine Möglichkeit, solche Aussagen zu tätigen.
Ich finde es erschreckend, dass man versucht, mir ohne jeden Grund zu schaden. Ich kann verstehen, dass ich manchmal etwas direkter bin und das nicht jedem gefällt. aber das ist alles IC und wenn man das nicht auseinander halten kann , finde ich es echt sehr traurig.
Ich spiele nun seit knapp drei Jahren auf Grand und habe in dieser Zeit nie schwerwiegende Regelverstöße begangen.
Danke fürs durchlesen