Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Orgawarn für Ghetto 1.4 vom Vize Leader | Jonny Ice | Grove / 272213

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272213
Players nickname
David Laktose
Administrators nickname
Jonny Ice
Date
Jul 26, 2026
Time
15:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nc2GhWn0GCWmD4o_3?invite=cr-MSw3RU4sMzEyMzEzMzgz

David laktose

Leader
Leader
Sehr geehrte Chief Ebene,

am 26.07.2026 haben wir einen Orga-Warn aufgrund eines Verstoßes gegen die Ghettoregel 1.4 erhalten.

In dem Clip für den wir diesen Warn bekommen haben sieht man wie mein Vize mit der ID: 145160 einen Kampf Mit einen Ballas vor deren hatte und wie der Ballas anschließend ins HQ gelaufen ist und ins Auto eingestiegen ist. Da die Situation sehr unübersichtlich war hat mein Vize leider weitergeschossen da er zu dem Zeitpunkt leider noch nicht wusste das der her im HQ wahr ,, Also er dachte das er halt immer noch vor denn HQ wahr" Da da sich das leider Alls falsch rausgestellt hat. Deswegen
bitte ich um Kulanz da die Situation sehr unübersichtlich wahr.

Hier nochmal der Clip:

Clip

Als Grove-Leader bitte ich um Kulanz Für die Situation

Mit freundlichen Grüßen

David Laktose

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Als Vize Leader einer Organisation, erst recht einer Gang müssen die HQ Grenzen bekannt sein.
Da in dem gezeigten Clip nicht nur ein Schuss gefallen ist sondern konsequent auf die Person geschossen wird, kann dies nicht als Versehen gewertet werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom