Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37429

leon hoffmeister

Player
Player
servus es geht darum das ich heute angeblich

Bugusing gemacht ich wahr in einer vervolgung mit der polizei ich bin mit tempomat an fast die ganze zeit gefahren denn wahren wir dahinten beim militär wo diese grenz kontrolle da ist oder was da auch immer gebaut wurde und ich habe da vergessen denn tempomat aus zu machen davon wurde denn ein clip hoch geladen und ich habe einen 60tage ban bekommen währe freundlich wenn man sich da einmal im disocrd oder so zusammen setzen kann und das nochmal besser klähren kann LG​

Approved - Bugusing ID 37429 und hier einmal noch das was die polizei hoch geladen hat

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag leon hoffmeister,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du wirst in dem Video immer wieder langsamer und schneller erst ab den Tunnel bleibst du auf eine konstante Geschwindigkeit.
Solltest du einen Gegenbeweis dafür haben, kannst du diesen gerne in einer erneuten Beschwerde vorlegen und wir schauen uns den Fall noch einmal an.

Des weiteren schützt Unwissenheit nicht vor Strafe und der Administrator hat die richtige Sanktion ausgesprochen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, nach dem du wieder entbannt bist.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom