Administrator-Bewerbung Für Stufe 1
OOC-Informationen
- Reallife Name: Michel
- Discordkontakt: michelred50967
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 111 Tage
- Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
IC-Informationen
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Michel Red / ID: 99659 / Level 20
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): -
- ID(s) auf anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Spielern helfen und dazu beitragen möchte, die Stadt zu einem besseren Ort zu machen. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass sich alle an die Regeln halten und Personen, die sich nicht benehmen können, entsprechende Konsequenzen erhalten.Was sind deine Stärken?
Meine größten Stärken sind Teamfähigkeit und Loyalität. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze mein Team, wann immer es nötig ist.Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, mit Druck umzugehen. Ich arbeite jedoch daran, in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Jein. Ich wäre grundsätzlich dazu bereit, da mir die Arbeit als Administrator wichtig ist. Gleichzeitig würde ich mein RP-Leben vermissen, da es ein großer Teil meines Spielerlebnisses ist.Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, euch von meiner Motivation und Eignung überzeugt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Michel
Last edited by a moderator: