Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25015
Players nickname
Fridolino Caviness
Suspect ID
68355
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
19:49
Proofs
https://streamable.com/9bxk2b

Fridolino

Player
Player
Beschwerdegrund: Fordern einer Lizenz / Mitnahme im Kofferraum

Was ist passiert?: Ich wurde in der Stadt von den Typen aufgefordert in den wagen zu steigen weil sie meinten sie wären von der FIB, anschließen haben sie mich in das Ghetto gefahren wo sie mich ausrauben wollte ohne Erfolg danach wollte der eine von den dreien meine Lizenzen sehen ich habe ihn die gezeigt danach meinte er ich soll ihn die zustecken sonst wäre ich tot (Ragemp 2022.07.05 - 19.50.49.07.DVR_Trim)

Hier nochmal der Mitfahrer im Kofferraum Ragemp 2022.07.05 - 19.49.43.06.DVR_Trim

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Die Spieler 83931, 84162, 84428 und 68335 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom