Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138872
Players nickname
Lukas Couch
Suspect ID
35555
Date of violation
Jul 28, 2026
Time of violation
2:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qwEAp4mhaWM

Dr.Lukas Couch

Ex Director of FIB
Player
  1. Deine ID: 138872

2. ID der beschuldigten Person*en: 35555

3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wolle den Notruf anfahren als ich da war hat der Herr mit der ID: 35555 auf mich geschossen.
AR. 6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

SBDE

Player
Player
Es ist garnicht festzustellen wer dich angeschossen hat zu mal solltest du mal nen clip hochladen in der laenge von 1min damit man alles sieht neh was du gemacht hast denn du hast fail rp gemacht .denn du hast unter schuss wechsel leute geheilt. nur mal so.

Dr.Lukas Couch

Ex Director of FIB
Player
Es ist garnicht festzustellen wer dich angeschossen hat zu mal solltest du mal nen clip hochladen in der laenge von 1min damit man alles sieht neh was du gemacht hast denn du hast fail rp gemacht .denn du hast unter schuss wechsel leute geheilt. nur mal so.
Moin SBDE,

in dem Clip sieht man wer geschossen hat und außerdem wurde keine Person von mir im aktiven Schussgefecht wiederbelebt.
In jeder Situation wart ihr so weit weg das ich jede Person sicher hoch holen konnte und keine Gefahr von euch ausgegangen ist.
Dazu möchte ich auch nochmal drauf hinweisen das es nur Teilweise richtig ist das ein Clip 1 min gehen muss, in der VOrlage steht auch klar das der Clip nicht 1 Min gehen muss wenn es eindeutig ist und das ist es hier.

( Die POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) )

LG
Lukas Couch

Fugo Weezy

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 35555 erhält folgende Sanktion:

Allg. 6.5 | Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw).

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom