Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sam Nostra

Player
Player
Hallo mich hat ingame eine beschwerde erreicht das ich eine frau ingame spiele das tue ich deshalb weil ich transsexuel bin da ich eine stimme habe die sich leider männlich anhört soll ich nun eine sonder genehmigung oder sowas holen um mit meinem charakter hier spielen zu dürfen oder namen so wie geschlecht ändern daher würde ich mich freuen wenn ein admin sich bei mir ingame meldet MFG Nadja

Tim Jail

Player
Player
Moin du musst eine Biographie schreiben und es beantragen das du eine Frau sein darfst unter Role Play biografien guck dir die anderen an dann weißt du was du machen musst lg

sam Nostra

Player
Player
würde ich gerne aber ich kann kein english weder finde ich bezüglich der beschreibung irgend etwas

Dave Stone

DE04
Player
Hey Sam,

wie dir bereits von Tim Jail mitgeteilt worden ist, benötigst du tatsächlich eine RP-Biografie. Diese Regelegung ist ebenfalls im Regelwerk innerhalb der allgemeinen Regeln §7.4 festgelegt. Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine RP-Biografie eingereicht.
Diese wird in den nächsten Tagen bearbeitet werden.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrandRP!
Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom