Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Christian_Vorlaender
Suspect ID
751, 2046, 3731
Date of violation
Oct 6, 2021
Time of violation
20:55
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/891797815729221682/895016573461479464/H-Bombe.mp4

HaxStroke

In an endless silence even scream sound are silent
Player
Wir würden gerne diese drei Personen melden. Wir haben bereits mit andre gestern gesprochen und heute mit @Carlo. Es geht darum das unsere Nachbarn (diese drei Personen) uns durchgehend provozieren, uns erschießen ohne Schusscall und einfach uns baiten. Wir haben nicht alles auf Clip, aber das was wir haben befindet sich im Anhang wir haben einfach mal das mögliche zusammen gesucht. Wir vermuten das hier externe Programme verwendet werden (Aimbot, Wallhack...). Zu dem machen Sie Fail RP sie springen mit einem Auto von einem Berg. Schießen auf Personen die nicht mal zu uns gehören. Wir sind an dem einen Tag 20 Leute gewesen und lagen nach 3 Minuten alle was sehr unwahrscheinlich ist. heute waren wir 12 Personen und lagen ebenso alle. Zu der H-Bombe habe ich ebenso ein Ticket auf gehabt. Es macht für uns einfach keinen Spaß mehr jeden Tag gebaitet zu werden. Deshalb nehmen wir uns gerade die Zeit um es einfach jetzt mal schriftlich festzuhalten. Wir wären auch bereit alles nochmal genauer zu erklären. Zu den Zeiten einmal war es gestern. Und einmal war es heute um ca. 20:55. Ich bedanke mich für ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Ich kann bei Proofs irgendwie nur einen Link einfügen daher hier noch einmal alle.
Links :

Ale

Player
Player
Hallo HaxStroke,
deine Beschwerde wurde angenommen!
Die Spieler werden dementsprechend sanktioniert.
Grund: Beleidigung + RDM

LG, Ale

Status
Not open for further replies.
Top Bottom