Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18343
Players nickname
Taylor Turtle
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jun 17, 2022
Time
13.10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/-B5WHSbwrgQ

Taylor Turtle

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
15
Guten Tag liebe Grandrp Team ich bin Taylor und bitte um eine Entbannung
Als aller erstes: Es ist völlig Nachvollziehber und es wurde nichts von Tom Cooper Falsch gemacht.
Der Grund Weshalb Ich Gebannt wurde:
Allgemeine Regel 1.9 Es ist Verboten , unser System für den Verkauf/kauf zu umgehen. Wenn sie Steuern hinterziehen (z.b Verkauf/kauf/Handel
von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld Nehmen) I Bann 60 Tage
Sperrungs Datum?
16.06 um 23:46
Wer hat mich gebannt?
Tom Cooper
Was genau war der Grund?
Ich habe am 16:06 um 23:46 Ein Auto für 1k Gekauft und habe Der Person 1,5mio Bar Auf die Hand gegeben Damit Habe ich Steuerbetrug 1.9
Mit dem Ankauf dieses Autos begangen. das Datum wo ich gebannt wurde 17:062022 um 13:09
Warum ihr mich Endbannen solltet?
Das was ich an diesen Abend Getan Habe kann Mann in diesen Moment Leider nicht Ändern und das wird nicht Mehr Vorkommen Das war eine einmalige sache ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Alles was ich getan habe dafür Entschuldige ich mich Aufrechtig Bei dem Andministrator Teams Des Server:04
Hier mit Entschuldige Ich mich für diesen Fatallen Fehler
Danke Fürs Lesen Meines Endbannungsantrag würde mich überein positives Feedback Freuen. LG, Taylor
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist angenommen.
Dies beruht lediglich auf Kulanz - Im falle von weiteren Regelbrüchen wird dir keine Kulanz mehr gewährt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom