Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul_Sand

🥷
Player
IC Name: Ufuk Costello

ID: 41963

Wann wurdest du gebannt: 05.07.2022

Wie lange bist du gebannt worden: 30 Tage

Wie lange läuft dein bann noch: 30 Tage

Grund/Wieso wurdest du gebannt: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Grund für Entbannung:
Hallo,
ich möchte mich für den Regelbruch (Regel 6.17) entschuldigen. Mir war vor dem Zeitpunkt des Banns nicht bewusst dass die Benutzung von solchen Softwares, in meinem Fall das Programms „Medal“, Verboten/Bannbar ist, mir hat mal ein Administrator gesagt das alle Aufnahme Programme erlaubt sind. Deswegen dachte ich, dass ich nicht gegen die Regel verstoße. So wie ich das jetzt mit meinem Bann verstanden habe, gibt es diese Regel (Regel 6.17). Ich weiß auch das Unwissenheit nicht vor strafe schützt und es tut mir auch leid.
Ich sehe meinen Fehler komplett ein. Ich werde in Zukunft nicht mehr gegen die Regeln verstoßen. Ich habe gelernt, dass ich nächstes Mal Nachfrage, oder mir genauer die Richtlinien durchlese.
Ihr könnt euch sicher sein das ich in Zukunft keine Regeln mehr verstoßen werde, weil ich mich an die Regeln halten werde und wie gesagt nicht wusste das es Verboten ist, ich bin nie negativ aufgefallen und werde es in Zukunft auch nicht mehr. Ich habe mir auch die Regeln jetzt Gründlich nochmal durchgelesen.

Ich würde mich Freuen wenn mein Entbannungsantrag Angenommen wird, da ich sehr Spaß auf dem Server GrandRP2 habe.

Lieben Dank an euch alle und einen wunderschönen Abend noch!

Mit Freundlichen Grüßen
Paul

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf Entbannung erst nach 48h stellen.
Desweiteren wie du oben schon geschrieben hast, schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.
Du darfst gerne in 14 Tagen einen erneuten Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom