Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:Jesse
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10h
➔ Ihr Discord:𝕳𝖎𝖌𝖍.𝖊𝖆𝖗𝖓𝖊𝖗.𝕵𝖊𝖘𝖘𝖊#2563
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lilly Valentino
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 38951
➔ Administrative Vorstrafen:
Nur Vorstrafen die aus dem Rp ausgegangen sind.
(DM,CL)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das alle Spieler die am großen Projekt "Grand RP" teilnehmen eine schöne Zeit genießen und keine in der sie nur in ihrem rp gestört werden .Ich will dafür sorgen das das RP reibungslos abläuft.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Geduldig
-Flexibel
-Pünktlich
-Ruhig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Direktheit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen da ich viele Erfahrungen aus vorherigen Rollen mit bringe ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch bin der immer einen kühlen Kopf behält und immer den kern von Problemen findet und sie dadurch Fair lösen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit Mein RP-Leben zu verlassen da ich dann ja eine viel wichtigere Aufgabe hätte (nämlich die andere RP-Leben zu verbessern).
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls wäre ich bereit Mein Haus/Unternehmen zu verkaufen wenn ich eines der beiden besitzen würde.
Ich hoffe sie konnten viel über mich herausfiltern und sind vielleicht an mir interessiert. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg Jesse
OOC | Informationen
➔ Vorname:Jesse
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10h
➔ Ihr Discord:𝕳𝖎𝖌𝖍.𝖊𝖆𝖗𝖓𝖊𝖗.𝕵𝖊𝖘𝖘𝖊#2563
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lilly Valentino
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 38951
➔ Administrative Vorstrafen:
Nur Vorstrafen die aus dem Rp ausgegangen sind.
(DM,CL)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das alle Spieler die am großen Projekt "Grand RP" teilnehmen eine schöne Zeit genießen und keine in der sie nur in ihrem rp gestört werden .Ich will dafür sorgen das das RP reibungslos abläuft.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Geduldig
-Flexibel
-Pünktlich
-Ruhig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Direktheit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen da ich viele Erfahrungen aus vorherigen Rollen mit bringe ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch bin der immer einen kühlen Kopf behält und immer den kern von Problemen findet und sie dadurch Fair lösen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit Mein RP-Leben zu verlassen da ich dann ja eine viel wichtigere Aufgabe hätte (nämlich die andere RP-Leben zu verbessern).
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls wäre ich bereit Mein Haus/Unternehmen zu verkaufen wenn ich eines der beiden besitzen würde.
Ich hoffe sie konnten viel über mich herausfiltern und sind vielleicht an mir interessiert. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg Jesse