Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15980
Players nickname
Phil Jones
Suspect ID
39401
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
23:28
Proofs
https://streamable.com/xu6zsz

Phil Jones

Player
Player
Videomaterial: hbombe39401Desktop 2022.07.05 - 23.37.42.08.DVR_Trim

Beschwerdegrund: H-Bombe (direkt am Anfang --> Huan)

Was ist passiert?: der Spieler mit der ID: 39401 wurde von dem Herren Roberto Beton verhaftet (Media Bonus). Nachdem Roberto Beton und seine Freunde uns ihn (ID:39401) übergeben haben, nahmen wir ihn mit in eine einsame Ecke, um ihm zu erklären, was passiert ist, da er die Welt nicht mehr verstanden hat. (wir es aber sofort wussten das Roberto Beton Streamer-Bonus hat.)
.. Doch ID 39401 wollte uns einfach nicht zuhören, so nahm die Situation ihren lauf und alle wurden lauter, doch er übertrieb es Maßlos und beleidigte mich und meine Mutter, obwohl wir ihm nur helfen wollten und ihn Freilassen wollten.

PS: Wir kontaktierten sofort einen Admin, um ihn freizulassen. Nachdem Administrator *Dennis Hollins* dazu gekommen war, redeten wir offen mit ihm, trotz dessen beleidigte er weiter und wollte es einfach nicht verstehen, dass wir ihm was Gutes wollten.

Bitte um dementsprechende Sanktion, H-Bombe war viel zu viel, dafür das wir ihm nur HELFEN wollten.

Professor Diablo

Player
Player
Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen die Beschwerde anzunehmen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom