Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Leider nicht gemerkt
Suspect ID
00
Date of violation
Oct 1, 2021
Time of violation
00
Proofs
https://gta5grand.com

Chaoslukas03

Player
Player
Hi an alle die das Problem auch haben,
Ich hab das Problem dass ich am Freitag letzte Woche ein Grundstrück gekauft habe und es nicht genau genug beschrieben ist was passiert wenn die 24 Stunden ablaufen ich dachte dass sich das zurücksetzt dann und ich am nächsten Tag einfach neu anfangen muss und mir hat ein Spieler das auch so erklärt der auch schon lange spielt. Mir wurde gesagt dass wenn das hier ein Admin sieht dass ich mein Geld wieder bekomme ich hab echtgeld (200€) dafür ausgegeben deswegen wär ich sehr dankbar dafür ich hab ingame Geld ca 2,7Mio ausgegeben dafür mir ist das ehrlich gesagt dann auch zu gefährlich echtgeld auszugeben wenn ich das nicht mehr zurückbekomme deswegen wär ich dafür auch sehr dankbar wenn ich das wieder bekommen würde weil es halt auch nicht eindeutig angeschrieben war dass man das geld verliert

Adrian Madeyro

Player
Player
Hallo Chaoslukas03,

Leider können wir dir nix entschädigen aufgrund dessen das es dein Eigenverschulden war.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom