Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Allen | 13801

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Simon
2. Dein Alter:
16
3. Discord Name:
Rim3_Xx#2420
4. Dein Nickname:
Simon Archer
5. Deine ID:

13801

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon lange auf DE01 Spiele und auch bereits viel erlebt habe möchte ich wie mein freund (IC vater) Alex Hancock auch ein Admin werden.
Desweiteren macht es irgendwann kein Spaß mehr selber forum beiträge zu machen und euch sie arbeit zu überlassen,lieber werde ich selber ein Admin und nehme die arbeit selber in die hand um euch als server team zu unterstützten

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich kenne mich gut mit den serverregeln aus aber frage auch gerne bei unklarheiten nach,wenn ich fragen zu bestimmten situationen oder eventuellen regelverstöße habe gehe ich immer zu einen der Admins um immer eine gute RP Sutuation zu bekommen ohne Regelverstöße die vllt mal passieren könnten.

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Wissbegierig
-Ehrgeiz
-skeptisch
-Meine Motivation zu arbeiten

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Obwohl ich lange gebraucht habe mich auf den jetztigen status hoch zu arbeiten bin ich trotztem bereit man ganzes RP Leben aufzugeben um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich sowieso keins besitzte ist diese Frage vollkommen egal.Wenn ich eins besitzten würde würde ich es verkaufen.

6.Schlusswort:
Danke das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt.Ich hoffe auf eine Antwort und möglicherweise ein feedback von euch aus.Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und viel wissen um die Tickets zu beantworten.

MFG
Simon Archer

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Simon,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom