Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich wurde ohne Grund Gebannt von dem Butterfinger Hunter Sanchez

Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Augello

#DE 03
Player
Name: Joe Versace | Thomas Abi
ID: 138727 | 65288
Grund: Rage Cheating
Dauer: KA amk kein Bock Rage zu starten

So ihr Admins, ich bin ein geiler Cheater und finde es so geil das ich beim Cheaten unterstützt wurde von Admins Z.B Nyla Lupp, Alex Steuber, Dzean Lopez, die wussten es und habe es ihnen Mitgeteilt aber die haben nix unternommen und haben mich immer TP außer Nyla die konnte es ned. Aber Nyla hat immer andere Bannen lassen obwohl ich es mache um die Fam zu Pushen, Alex war manchmal auch ein süßer und Tp mich immer, und gibt mir Prime Plat.

Entbannen ist das Mindeste, habe auf dem Grand RP Server Spaß gehabt mit 1337. Kanakenhub auf die 1

Toni Augello

#DE 03
Player
Name: Joe Versace | Thomas Abi
ID: 138727 | 65288
Grund: Rage Cheating
Dauer: KA amk kein Bock Rage zu starten

So ihr Admins, ich bin ein geiler Cheater und finde es so geil das ich beim Cheaten unterstützt wurde von Admins Z.B Nyla Lupp, Alex Steuber, Dzean Lopez, die wussten es und habe es ihnen Mitgeteilt aber die haben nix unternommen und haben mich immer TP außer Nyla die konnte es ned. Aber Nyla hat immer andere Bannen lassen obwohl ich es mache um die Fam zu Pushen, Alex war manchmal auch ein süßer und Tp mich immer, und gibt mir Prime Plat.

Entbannen ist das Mindeste, habe auf dem Grand RP Server Spaß gehabt mit 1337. Kanakenhub auf die 1

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

bei deiner Grammatik und Rechtschreibung, glaube ich tatsächlich, dass du die Butterfinger besitzt. Aufgrund deiner haltlosen Anschuldigungen werde ich dich und deinen Forumsaccount ebenfalls bannen.

Dein Antrag ist logischerweise REJECTED.

Ich wünsche dir eine rosigere Zukunft mit viel Deutschunterricht.

LG Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom