Ich habe vorhin meinen Elektriker-Job gemacht. Da ich neu auf dem Staat bin, musste ich dafür zum Strandmarkt fahren. Dort wurde ich von zwei Soldaten entführt und gezwungen, jedem von ihnen 30.000 $ zu geben, obwohl ich nichts gemacht hatte.
Außerdem wurde ich aufgefordert, meine Maske abzunehmen, obwohl ich gar keine Maske getragen habe.
Kurz darauf kam Ben Schwarz dazu und sagte, ich solle das RP zu Ende spielen. Ich habe daraufhin kurz mit ihm gesprochen.
Was mich an der Situation wundert, ist, dass sich genügend andere Spieler auf dem Staat bemerkbar machen, aber ausgerechnet die beiden Personen, die mich ausgeraubt haben, und Ben Schwarz gleichzeitig vor Ort waren.
Deshalb berufe ich mich auf § 6.24 des Regelwerks:
Außerdem wurde ich aufgefordert, meine Maske abzunehmen, obwohl ich gar keine Maske getragen habe.
Kurz darauf kam Ben Schwarz dazu und sagte, ich solle das RP zu Ende spielen. Ich habe daraufhin kurz mit ihm gesprochen.
Was mich an der Situation wundert, ist, dass sich genügend andere Spieler auf dem Staat bemerkbar machen, aber ausgerechnet die beiden Personen, die mich ausgeraubt haben, und Ben Schwarz gleichzeitig vor Ort waren.
Deshalb berufe ich mich auf § 6.24 des Regelwerks:
Meiner Ansicht nach wurde gegen diese Regel verstoßen.„Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer, Taxifahrer, Elektriker etc.) ausüben. | Warnen“