Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78192
Players nickname
Danny Harper
Administrators nickname
Noah Freilich
Date
Jul 29, 2026
Time
20:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1398481/

Danny Harper

Player
Player
Sehr geehrte Verwaltung,

ich bitte nochmals um eine erneute und sorgfältige Überprüfung meiner Beschwerde.

Mir wurde gestern von einem Admin mitgeteilt, dass eine Person, die ein Fahrzeug stiehlt, während der Flucht weiterfahren muss und nicht anhalten darf. In meiner POV ist jedoch eindeutig zu erkennen, dass der Fahrer ausgestiegen ist und aktiv am Zinken teilgenommen hat. Diese Aussage widerspricht somit der Begründung von Noah Freilich.

Mir geht es dabei ausdrücklich nicht darum, dass ich von der RADW gezinkt wurde – das ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Es geht ausschließlich darum, dass die Person, welche das Fahrzeug gestohlen hat, ebenfalls ausgestiegen ist und aktiv an der Situation teilgenommen hat, obwohl mir von einem Admin erklärt wurde, dass dies regelwidrig sei und der Fahrer hätte weiterfahren müssen.

Zusätzlich ist in meiner POV zu sehen, dass ich mehrfach von der Familie angefahren wurde. Meiner Auffassung nach erfüllt dies den Tatbestand des Car Ramming (CR) gemäß § 1.8:

§ 1.8 Car Ramming (CR): Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Sanktion: Jail 120–180 Minuten oder eine Verwarnung.
Aus diesen Gründen bitte ich um eine erneute und genaue Prüfung des gesamten Falls. Sollte sich herausstellen, dass die aktuelle Regelauslegung nicht eindeutig ist, bitte ich außerdem darum, die entsprechenden Regeln gegebenenfalls anzupassen oder klarer zu formulieren, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde ist hiermit reviewed.

Da der Spieler mit der ID: 43223 selbst Bestandteil eines Events – in diesem Fall eines Autodiebstahls – ist, sich währenddessen jedoch aktiv als Zinkleitung beteiligt, liegt ein Verstoß gegen die Eventregel §1.2 vor.

Es ist nicht zwingend erforderlich, dass sich der Dieb während der gesamten Dauer von 20 Minuten fortbewegt.
Eine gleichzeitige aktive Beteiligung an anderen Handlungen oder Events ist jedoch unzulässig.

Das CR ist in diesem Fall zwar als grenzwertig zu bewerten. Unter Berücksichtigung der vorliegenden RP-Situation sowie der erkennbaren Intention, eine Person zinken zu wollen, wäre ein darüber hinausgehendes Verhalten jedoch nicht mehr vertretbar gewesen.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich etwaige Beschwerden künftig konsequent ablehnen werde, sofern du weiterhin der Auffassung bist, anderen Spielern indirekt drohen zu müssen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom