ID: 45746
Ingamename: Keine ahnung hab ich vergessen
Warum wurdest du gebannt?: Cheating
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage (Dauerhaft)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9328 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?: Guten Morgen, vor ca 3 Jahren ist mein PC damals kaputt gegangen, dann hatte ich 3 Jahre lang kein PC mehr und konnte somit auch kein Grand RP spielen. Als ich mir dann vor ca 2 Wochen ein neuen PC geholt habe wollte ich mich auch mal in mein alten DE03 acc einloggen und sehe aufeinmal, dass ich einen perma ban für Cheats habe, obwohl ich das gar nicht hätte gewesen sein können, weil ich zu diesem Zeitpunkt (16.11.2024) garkeinen PC und somit auch keine andere Möglichkeit hatte worauf ich Grand hätte spielen können.
MFG Aryan
Ingamename: Keine ahnung hab ich vergessen
Warum wurdest du gebannt?: Cheating
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage (Dauerhaft)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9328 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?: Guten Morgen, vor ca 3 Jahren ist mein PC damals kaputt gegangen, dann hatte ich 3 Jahre lang kein PC mehr und konnte somit auch kein Grand RP spielen. Als ich mir dann vor ca 2 Wochen ein neuen PC geholt habe wollte ich mich auch mal in mein alten DE03 acc einloggen und sehe aufeinmal, dass ich einen perma ban für Cheats habe, obwohl ich das gar nicht hätte gewesen sein können, weil ich zu diesem Zeitpunkt (16.11.2024) garkeinen PC und somit auch keine andere Möglichkeit hatte worauf ich Grand hätte spielen können.
Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch Untitled Screenshot by ayranv and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
MFG Aryan
Last edited: