Ich wurde gerade für rassismus gebannt ich will mich in erster linie komplett entschuldigen ich habe juden in den prime chatt geschrieben ich wollte nur ein freund veraschen im Familien chatt ich bin ehrlich es war ein großer fehler den ich zutiefst bereue aber ich bin kein rassist ich akzeptiere jede rasse ich bin selbst wie eine zusammen gemixxte bowl ich will mich an das admin team und die spieler entschuldigen für dieses fehl verhalten ich wollte niemand wirklich niemand in keiner art und weise angreifen ihr könnt auch mein ticket ingame verlauf checken ich hatte schonmal ein fall wo ich etwas in familien chatt schreiben wollte und es ausversehen in dem prime chatt gelandet ist aber das war da nix schlimmes ich habe 30 tage bann und ich bin zurzeit wirklich immer auf grand ich habe in 1 monat meine ausbildung ich schwöre es tut mir so leid wenn ich zurück schaue es ist garnicht witzig mann sollte manche sachen nicht sagen aus spaß nicht und auch aus anderen gründen nicht aber ich bin wirklich kein rassist ich habe nur sowas gesagt mach ein juden familie oder sowas weil er eigentlich jude ist und es so einer kleiner gäg ist zwischen freunde der leider im prime chatt gelandet ist ihr könnt die #318886 fragen das ist der Kumpel um den es sich dreht er meinte im Familien chatt ich erstelle eine star Familie und dann wollte ich halt witzig sein es ist wirklich nicht meine intention gewesen vorallem da morgen das große update ist habe ich mich so gefreut ich habe auch immer in mein ingame tickets LG am ende um meinen respekt zu zeigen das bin wirklich garnicht ich und meine seite ich würde mich wirklich sehr über eine 2te chance freuen auch wenn es nicht klappt ihr könnt auch in meiner fam fragen ich bin ein herzens mensch mit einfach ein bisschen zu viel Schwarzen humor was mir auch wirklich leidtut das hier soll nix rechtfertigen ich wünsche mir nur so so so sehr das ich eine 2te chance bekommen könnte vielen dank an das admin team und LG cem