Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected hallo sehr geehrtes admin team ich würde gerne als mann eine weibliche rolle spielen

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebo Macher

Player
Player
ID ; 49316
Name ; Sebo Sky
Organisationen; MG13

1.) Biographie
2.) Stärken
3.) Ziele
4.)Aktuelle Situationen

1.) Biographie

Ich heiße Sebo und komme aus Nordrhein Westfahlen Dort ging ich zur Realschule ab der 5 Klasse unterhielt ich mich mit mehreren Mädchen, wir haben gelacht spielten Handball und Fussball. Wir spielten uns sehr viele Streiche und es gab ein paar Momente, wo ich gerne ein Mädchen gewesen wäre. Außerdem habe ich mal mit meinen Kollegen/innen das Thema besprochen und sie haben gesagt das es in Ordnung wäre wenn du ein Mädchen wärst, seitdem dachte ich immer an dieses Unterhaltung, schließlich fing das neue Jahr an und ich ging mittlerweile in die 6Klasse. Ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich komisch in meinem Geschlecht. Schlussendlich besprach ich dann das Thema mit meinen Eltern sie sagte das es für sie Okey wäre wenn ich das so wolle, also seitdem an ging ich mit meiner Mutter zum Chirurgen und dann haben wir das mit dem Chirurgen besprochen schließlich hat er gesagt so eine Behandlung kann bis zu 5Wochen dauern oder mehr, ich habe diese Entscheidung angenommen, seitdem war ich wie neu geboren und fühlte mich seit langen wieder wohl wie ein ganz normaler Mensch, ich fand es toll das ich das ich mich endlich wohl als Mädchen fühlen durfte ich war stolz auf meine Famielie und freunde das sie mich alle so unterstützen und, dass ich mich jetzt wohl fühlen konnte.

2.)Stärken

1,) Auto Fahren
2.) Team FÄHIG
3.) Ich bin zuverlässig
4.) Ich lerne schnell
5.) Ich bin Genügsam
6.) Ich bin hilfsbereit und freundlich

3.) Ziele
weiter hin der MG13 treu bleiben und sie supporten wo ich nur kann

4.)Aktuelle Situationen
finanziell nicht so gut aber ich brauche kein Geld um glücklich zu sein die freunde und verwanden sind das wichtige im leben vorallem der spass und die gesundheit :)

Warum willst du als Männlichen Charakter ein weiblicher Charakter Spielen?; Weil ich mich eher im weiblichen körper wohl fühle.

Ich hoffe das ich mich auch bald mit meinem neuen Geschlecht (OOC) , ebenfalls auch IC identifizieren darf.

MfG Sebo und danke fürs lesen meiner Bio

Chantal Davis

Player
Player
Guten Abend Dieter,

leider konntest du uns im Schriftlichen teil nicht überzeugen, bitte versuch dir etwas mehr mühe zu geben.

Du hast hiermit eine Bewerbungssperre von 14 Tagen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Chantal Davis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom