ID: 89801
Ingamename: Korno Kornonana
Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen Anticheat #1013 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent (IP-Bann)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent (IP-Bann)
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich bitte euch höflich, meinen Bann erneut zu überprüfen. Der Anticheat hat in meinem Fall fälschlicherweise ausgelöst. Ich habe keine Cheats oder andere unerlaubte Programme verwendet und habe zu keinem Zeitpunkt gegen die Serverregeln verstoßen.
Ich spiele gerne auf eurem Server und würde mich freuen, wenn mein Fall noch einmal geprüft wird. Falls es möglich ist, überprüft bitte die Logs oder andere vorhandene Beweise, um den Bann nachzuvollziehen. Ich bin überzeugt, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm des Anticheats handelt.
Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.
Mfg Kornana
Bild:
Ingamename: Korno Kornonana
Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen Anticheat #1013 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent (IP-Bann)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent (IP-Bann)
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich bitte euch höflich, meinen Bann erneut zu überprüfen. Der Anticheat hat in meinem Fall fälschlicherweise ausgelöst. Ich habe keine Cheats oder andere unerlaubte Programme verwendet und habe zu keinem Zeitpunkt gegen die Serverregeln verstoßen.
Ich spiele gerne auf eurem Server und würde mich freuen, wenn mein Fall noch einmal geprüft wird. Falls es möglich ist, überprüft bitte die Logs oder andere vorhandene Beweise, um den Bann nachzuvollziehen. Ich bin überzeugt, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm des Anticheats handelt.
Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.
Mfg Kornana
Bild: