Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2245
Players nickname
Rick Mysterio
Suspect ID
9042,29123
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
10:35
Proofs
https://youtu.be/cqkk_q-XrrE

mk1

Player
Player
Die Spieler kommen seid 2 Stunden ca. auf unser Grundstück ohne RP Hintergrund, und ohne das wir Panels stehen haben. Meistens wird von der Straße auf unser Grundstück geschossen.

In der Situation im Clip ist leider nicht zu sehen wie ich vorher RDMt wurde, zu sehen ist wo auf mich geschossen wird ohne mich vorher bedroht oder mir Anweisungen gemacht zu haben. Dann zu schießen wenn ich einfach weglaufe (auch wenn EINE Waffe auf mich gerichtet ist) ist UN RP/RDM.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 2245
erhält folgende Strafe

Leider anders als du es dir wahrscheinlich erhofft hast . Du sagst der Spieler mit der ID 9042 kommt seid 2 Stunden auf euer Anwesen , die Frage ist , wie kannst du das wissen wenn du zu dem Zeitpunkt gerade mal 20 Minuten Online bist und Gestern das Letzte mal Abends Online warst ?. Due wirst im Clip wiederbelebt , und obwohl Waffen auf dich gerichtet sind hast du nichts besseres zu tun und rennst weg und versuchst dich sogar in das Haus zu flüchten.

Alles andere kann ich leider nicht beurteilen denn auf deinem Clip sehe ich nur die Regelbrüche die von dir ausgegangen sind .

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom