Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
IC Name: Kalim Senchoo

ID: 6661

Wann wurdest du gebannt: 22.6.2022

Wie lange bist du gebannt worden: 60

Wie lange läuft dein bann noch: 46

Grund/Wieso wurdest du gebannt: Weil ich angeblich Gecheatet habe auf server 3 was keiner nachweisen kann und ich es auch nicht gemacht hab .

Grund für Entbannung:
Hallo,
Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet da ich immer ein sehr loyal und fairer spieler war .
Entbannt mich damit ich wieder spielspaß auf Grand habe .
Wer ablehnt ist ein Opfer .
 

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
Und melih wie man sieht ist das bei dem video leider dsync und aufjedenfall nicht silent sim mit der fov auf 25 du kek
 

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
Weiß ehrlich nicht was da aussieht als würde ich cheaten du kleiner bastard domenic draco lak ich fick deine toten woher willst du diese aufnahmen habe sag mal bevor ich deine fette mutter ficke du kleiner fettsack geh mal raus an die frische luft und mach sport du kek
 

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
Junge was macht ihr so auge lass mich doch auf diesen scheiß pay to win server was kein unterschied mit gta online hat cheaten nein die größten cheater aus atzen versuchen mich zu ficken junge habt ihr angst das der löwe euch wieder alleine im einfluss fickt
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Du bist so gefangen nennst dich einfach Kalim Sencho weil du so ein Fan bist
 

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
Die geilste ist noch immer deine oma die ich frisch aus ihrem grab geholt habe und ihr healkey gegeben habe damit ich sie nochmal 360 no scope geben kann
 

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
Du bist fan boy hast meinen namen eingenommen deswegen musste ich mit zwei O am ende schreiben du scheiß HURENSOHN
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Tatsächlich hat sich Madjin der Fan
Kalim Sencho mit einem O genannt
 

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
Kalim ich liebe dich baby wollte ich nicht sagen da meine ganzen emotion wegen grand verrückt spielen ich endschulfige mich baby boy
 

Bahdin Moncler

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
56
Ich Bahdin Moncler ziehe meinen entbannungs antrag zurück da ich gemerkt habe das es genug beweise leider gibt das ich gecheatet habe 😭
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom