Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35711
Players nickname
Tommy Yeager
Administrators nickname
Mila Rose
Date
Jul 6, 2022
Time
12:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/139881/

Okokok

Player
Player
Grüße Grüße,

zum gestrigen Tage hab ich der Familie Trojaner einen legitimen Besuch abgestattet und es kam zu einer Auseinandersetzung, der aktuelle Vorfall bezieht sich auf eine Situation in der ein Mitglied der Familie Trojaner auf mein Auto gestiegen ist und nach mehrmaliger Aufforderung nicht runter gegangen ist, dies ist auch im Clip zu hören, nachdem bin ich nach vorne gefahren und das Mitglied ist aus Eigenverschulden vom Auto gefallen, hierzu kommt das ich aktiv Bedroht wurde und natürlich um mir die bestmögliche Flucht zu gewähren ein Stück zurück fahre.

Eigenverschulden auf Auto

Mir wird gesagt wenn ich nicht weg geh habe ich keine Weste mehr was eine Anspielung auf einen Beschuss ist, diesen verstehe ich sage ''okay'' und wollte dementsprechend Flüchten. Während meiner Flucht wurde ich von den Mitgliedern aktiv beschossen was zu einer instinktiven Umstellung meiner selbst war und ich den Gegenbeschuss einleitete.

Flucht und Beschuss

Deshalb sehe ich es absolut nicht ein, das hier die Maximalstrafe von 180min vollzogen wurde und bitte um jeweilige Kulanz sollte dieser Antrag noch in der Zeit meines Knastaufenthalts bearbeitet werden, ich hätte eine 120min Strafe noch irgendwie nachvollziehen können, jedoch aber auch nicht gut geheißen.

Ich hoffe dieser Antrag wird gut aufgefasst und zur Kenntnis genommen. LG Yeager

Status
Not open for further replies.
Top Bottom