Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Morales

Morales :D
Player
1.
Name: Elias AbdelKadir - Mandy Brezzy
ID: 22347
Orga: Gar Keine
2.
Bevor ich auf die Insel kam, war ich einfacher stadtsbürger. Ich verlor mein job meine Familie und jegliche Verbindung zur Realität. Ich war 20, um genau zu sein, als ich meine Familie verlor, und seitdem bin ich von der Spur abgekommen und direkt in mein Verderben gerutscht Ich habe eine neue Familie gefunden, aber es ist nicht wirklich eine Familie, sondern ein Zusammenschluss vieler Kleinbanditen und Verbrecher, die von Interpol gesucht werden. Sie nennen sich Red Crips „Vater“ hat mir den Auftrag gegeben, die Tradition auf dieser Insel fortzusetzen, weil etwas Schreckliches passiert ist. Als mein "Vater" wegen Besorgungen nach Amerika ging, wurde er von der Bloods Street Gang gefangen genommen.
Keiner von uns weiß, ob er noch lebt, geschweige denn, ob er jemals zurückkommt.
Ballas ist uns schon lange ein Dorn im Auge, aber wir trauen uns nichts zu, denn Ballas ist sehr groß und hat viele Verbündete.
Und jetzt bin ich in San Andreas und arbeite derzeit mit der Familie Red crips eine kleine familie wo ich aber zufrieden war.
Es kitzelt meinen Magen und ich kann es nicht aufhalten Die Sucht nach Kriminalität und Kriminalität lässt nicht nach und wird jeden Tag stärker.
3.
In meinem Charakter möchte ich einen gangster charakter (gangmitglied) spielen.
Geschichte:
Ich habe meinen geliebten Vater verloren und es hat mich hart getroffen. Ich bin verloren und jetzt bei einer suche zu eine neuen Familie.
Leider wurde ich noch bei keiner familie angenommen und musste weiter suchen und dann fand ich eine Familie Namens Red Crips.
Da ich noch eine gang suche, möchte ich es weiter versuchen. Aber als Frau wird es definitiv schwierig, und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen zu zeigen, wozu WIR FRAUEN fähig sind.

Ebenso bin ich mir Bewusst das dass Regelwerk für mich genau so gilt.

Liebe Grüße
Elias Abdelkadir - (Mandy brezzy)
ID:22347
Orga: Keine
FAM: Red Crips

Ich hoffe meine Biografie konnte euch überzeugen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Last edited:

Jeremy Niller

Money
Player
Hast in der Schule am Fach "Deutsch/Rechtschreibung" teilgenommen?

Nix gegen dich aber wie schafft man sowas.

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Roleplay-Biographie

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Bitte überzeuge uns ein wenig mehr im Schriftlichen Teil, nur so können wir dir ein Gespräch anbieten.
In den nächsten 14 Tagen, darfst du leider keine Bewerbung schreiben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom