Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MICHAEL_Martinez

Player
Player

ID:​

70482 (Hauptkonto)

Ingamename:​

Michael Martinez (damaliger Ingame-Name, aktueller Ingame-Name leider nicht mehr bekannt)

Warum wurdest du gebannt?​

Cheatin (Aimbot)

Wie lang wurdest du gebannt?​

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?​

Bis heute keinen Zugriff mehr auf meinen Hauptaccount.

Wieso sollten wir dich entbannen?​

Sehr geehrtes Grand RP Team,

nach gut einem Jahr möchte ich mich mit diesem Schreiben an euch wenden und euch höflich um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst, dass ich damals einen schweren Fehler gemacht habe, den ich bis heute aufrichtig bereue.

Vor über einem Jahr habe ich ein Redux heruntergeladen. Nachdem ich gemerkt hatte, dass es einen Aimbot enthält, habe ich die falsche Entscheidung getroffen, ihn in der Arena zu benutzen. Für diese Entscheidung übernehme ich die volle Verantwortung. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen die Serverregeln verstoßen habe und der Bann berechtigt war.

Seit diesem Vorfall ist viel Zeit vergangen. In dieser Zeit hat sich bei mir vieles verändert. Ich bin heute 20 Jahre alt, befinde mich in einer Ausbildung und komme bald in mein zweites Lehrjahr. In dieser Zeit habe ich gelernt, Verantwortung für mein Handeln und dessen Konsequenzen zu übernehmen. Es war eine einmalige und unüberlegte Entscheidung, die ich bis heute bereue.

Leider kenne ich die ID und den aktuellen Ingame-Namen des Accounts auf dem der Verstoß stattgefunden hat (Twink) nicht mehr. Mein Hauptaccount besitzt die ID 70482. Ich hoffe, dass ihr den betroffenen Account anhand eurer Daten nachvollziehen könnt.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht von heute auf morgen zurückgewonnen werden kann. Deshalb bin ich jederzeit bereit, einen vollständigen PC-Check oder jede andere von euch gewünschte Überprüfung mitzumachen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und Grand RP künftig ausschließlich fair und regelkonform spielen möchte.

Ich weiß, dass ich meinen Fehler nicht rückgängig machen kann. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir nach dieser langen Zeit die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen. Grand RP hat mir immer viel Freude bereitet und ich würde mich sehr freuen, wieder gemeinsam mit meinen Freunden auf dem Server spielen zu können. Sollte ich diese Chance erhalten, werde ich mich selbstverständlich an alle Regeln halten und alles dafür tun, euer Vertrauen nicht erneut zu enttäuschen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Beweis
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom