1)OOC Informationen
Vorname: Luis
Discord-Tag: freddy_2134
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle mich als Frau wohler.
Grund 2: Ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und neu anfangen.
Grund 3: Ich möchte sehen, ob sich meine Karriere als Frau verändert.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Freddy Gauselmann
Neuer Vor- & Nachname: Charlotte Anderson
Reisepass Nummer (ID):107262
Visumstufe:30
Aktuelle Familie + Status: Trapstar, Ehrenmitglied
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie
Der schlimmste Moment in seinem Leben war der Verlust eines seiner Geschwister. Diese Person wurde durch Gewalt aus dem Leben gerissen und das hat Freddy komplett verändert. Er hat sich lange Zeit zurückgezogen und wollte mit fast niemandem mehr etwas zu tun haben. Er hat oft an allem gezweifelt und wusste nicht, wie es weitergehen soll. Nach und nach hat er aber verstanden, dass er sein Leben nicht von seiner Vergangenheit bestimmen lassen darf. Er fing an, wieder nach vorne zu schauen und Schritt für Schritt stärker zu werden.
Um seinem Leben eine Richtung zu geben, trat Freddy der National Guard bei. Dort fand er etwas, das ihm lange gefehlt hatte: Zusammenhalt und Menschen, die füreinander da sind. Er lernte Disziplin, Verantwortung und wie wichtig Teamarbeit ist. Mit der Zeit entwickelte er sich immer weiter und merkte, dass ihm der Dienst wirklich Spaß macht.
Später wechselte Freddy zum FIB, weil er neue Erfahrungen sammeln wollte. Er wollte sehen, was ihn dort erwartet und sich persönlich weiterentwickeln. Er lernte viel dazu und nahm einiges aus dieser Zeit mit. Durch Leaderwechsel und inaktive Zeiten entschied er sich aber irgendwann, wieder zur National Guard zurückzukehren. Dort fühlte er sich einfach wohler und wusste, dass das der richtige Ort für ihn ist.
Nach seiner Rückkehr arbeitete Freddy hart an sich und übernahm immer mehr Verantwortung. Mit viel Einsatz erreichte er Rang 10. Heute ist er Teil der Air Force, gehört zur Spezialeinheit und bildet als Ausbilder neue Soldaten aus. Genau das macht ihm am meisten Spaß. Er gibt sein Wissen weiter und versucht jedem zu helfen, der Unterstützung braucht, weil er selbst weiß, wie wichtig Hilfe sein kann.
Auch wenn beruflich vieles gut lief, hat Freddy seine Vergangenheit nie ganz vergessen. Die vielen schweren Erlebnisse haben ihn zwar stärker gemacht, aber sie haben auch Spuren hinterlassen. Irgendwann wurde ihm klar, dass er einen kompletten Neuanfang braucht. Nicht um vor seiner Vergangenheit wegzulaufen, sondern um endlich mit ihr abschließen zu können.
Nach langer Zeit traf Freddy eine Entscheidung, über die er sehr lange nachgedacht hatte. Er wollte ein neues Kapitel beginnen und als Charlotte Anderson leben. Für ihn war das kein einfacher Schritt, sondern einer, der viel Mut gekostet hat. Charlotte soll nicht vergessen, wer Freddy einmal war. Sie nimmt alle Erfahrungen mit und möchte daraus etwas Gutes machen.
Heute blickt Charlotte nach vorne. Sie möchte ihre Karriere weiter ausbauen, Menschen helfen und weiterhin Verantwortung übernehmen. Ihr Ziel ist es, gemeinsam mit ihren Kameraden viele weitere Erlebnisse zu sammeln und zu zeigen, dass man trotz einer schweren Vergangenheit immer wieder aufstehen kann.
Die Geschichte von Freddy Gauselmann endet hier. Die Geschichte von Charlotte Anderson beginnt jetzt – und hoffentlich mit vielen neuen, schönen Erinnerungen.
5)Aktuelle Situation
Zurzeit lebe ich als Freddy Gauselmann in Los Santos und bin Mitglied der National Guard. Dort bin ich Rang 10 und unterstütze die Air Force (AF), die Spezialeinheit (SPF) sowie die HR-Ausbildung. Es macht mir Spaß, neue Soldaten auszubilden und ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Deshalb werde ich künftig als Charlotte Anderson meinen Weg fortsetzen. Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen mitnehmen, weiterhin Verantwortung übernehmen, Menschen helfen und meine Karriere in der National Guard erfolgreich weiterführen.
Als Freddy Gauselmann bin ich freundlich, ruhig und zielstrebig. Ich übernehme gerne Verantwortung, helfe anderen Menschen und bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig. Teamarbeit und Loyalität sind für mich sehr wichtig.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Charlotte Anderson werde ich dieselben Werte beibehalten. Ich möchte freundlich, hilfsbereit, respektvoll und verantwortungsbewusst sein. Außerdem möchte ich offen auf andere Menschen zugehen und weiterhin neue Soldaten unterstützen und ausbilden.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte mir als Charlotte Anderson ein neues Leben aufbauen und meine Karriere in der National Guard weiterführen. Mein Ziel ist es, weiterhin Verantwortung zu übernehmen, Menschen zu helfen und gemeinsam mit meinen Kameraden viele erfolgreiche Einsätze und schöne RP-Momente zu erleben.
Vorname: Luis
Discord-Tag: freddy_2134
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle mich als Frau wohler.
Grund 2: Ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und neu anfangen.
Grund 3: Ich möchte sehen, ob sich meine Karriere als Frau verändert.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Freddy Gauselmann
Neuer Vor- & Nachname: Charlotte Anderson
Reisepass Nummer (ID):107262
Visumstufe:30
Aktuelle Familie + Status: Trapstar, Ehrenmitglied
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie
Geschichte von Freddy Gauselmann
Freddy Gauselmann wurde in Los Santos geboren und ist dort auch aufgewachsen. Seine Kindheit war alles andere als einfach. In seiner Familie gab es oft Streit und viele Probleme. Dadurch musste Freddy schon früh lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen und schnell erwachsen zu werden. Trotzdem hat er nie aufgehört, freundlich und hilfsbereit zu sein. Am Anfang war er eher ruhig und hat nicht viel geredet, aber wenn man ihn besser kennengelernt hat, konnte man sich immer auf ihn verlassen.Der schlimmste Moment in seinem Leben war der Verlust eines seiner Geschwister. Diese Person wurde durch Gewalt aus dem Leben gerissen und das hat Freddy komplett verändert. Er hat sich lange Zeit zurückgezogen und wollte mit fast niemandem mehr etwas zu tun haben. Er hat oft an allem gezweifelt und wusste nicht, wie es weitergehen soll. Nach und nach hat er aber verstanden, dass er sein Leben nicht von seiner Vergangenheit bestimmen lassen darf. Er fing an, wieder nach vorne zu schauen und Schritt für Schritt stärker zu werden.
Um seinem Leben eine Richtung zu geben, trat Freddy der National Guard bei. Dort fand er etwas, das ihm lange gefehlt hatte: Zusammenhalt und Menschen, die füreinander da sind. Er lernte Disziplin, Verantwortung und wie wichtig Teamarbeit ist. Mit der Zeit entwickelte er sich immer weiter und merkte, dass ihm der Dienst wirklich Spaß macht.
Später wechselte Freddy zum FIB, weil er neue Erfahrungen sammeln wollte. Er wollte sehen, was ihn dort erwartet und sich persönlich weiterentwickeln. Er lernte viel dazu und nahm einiges aus dieser Zeit mit. Durch Leaderwechsel und inaktive Zeiten entschied er sich aber irgendwann, wieder zur National Guard zurückzukehren. Dort fühlte er sich einfach wohler und wusste, dass das der richtige Ort für ihn ist.
Nach seiner Rückkehr arbeitete Freddy hart an sich und übernahm immer mehr Verantwortung. Mit viel Einsatz erreichte er Rang 10. Heute ist er Teil der Air Force, gehört zur Spezialeinheit und bildet als Ausbilder neue Soldaten aus. Genau das macht ihm am meisten Spaß. Er gibt sein Wissen weiter und versucht jedem zu helfen, der Unterstützung braucht, weil er selbst weiß, wie wichtig Hilfe sein kann.
Auch wenn beruflich vieles gut lief, hat Freddy seine Vergangenheit nie ganz vergessen. Die vielen schweren Erlebnisse haben ihn zwar stärker gemacht, aber sie haben auch Spuren hinterlassen. Irgendwann wurde ihm klar, dass er einen kompletten Neuanfang braucht. Nicht um vor seiner Vergangenheit wegzulaufen, sondern um endlich mit ihr abschließen zu können.
Nach langer Zeit traf Freddy eine Entscheidung, über die er sehr lange nachgedacht hatte. Er wollte ein neues Kapitel beginnen und als Charlotte Anderson leben. Für ihn war das kein einfacher Schritt, sondern einer, der viel Mut gekostet hat. Charlotte soll nicht vergessen, wer Freddy einmal war. Sie nimmt alle Erfahrungen mit und möchte daraus etwas Gutes machen.
Heute blickt Charlotte nach vorne. Sie möchte ihre Karriere weiter ausbauen, Menschen helfen und weiterhin Verantwortung übernehmen. Ihr Ziel ist es, gemeinsam mit ihren Kameraden viele weitere Erlebnisse zu sammeln und zu zeigen, dass man trotz einer schweren Vergangenheit immer wieder aufstehen kann.
Die Geschichte von Freddy Gauselmann endet hier. Die Geschichte von Charlotte Anderson beginnt jetzt – und hoffentlich mit vielen neuen, schönen Erinnerungen.
5)Aktuelle Situation
Zurzeit lebe ich als Freddy Gauselmann in Los Santos und bin Mitglied der National Guard. Dort bin ich Rang 10 und unterstütze die Air Force (AF), die Spezialeinheit (SPF) sowie die HR-Ausbildung. Es macht mir Spaß, neue Soldaten auszubilden und ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Deshalb werde ich künftig als Charlotte Anderson meinen Weg fortsetzen. Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen mitnehmen, weiterhin Verantwortung übernehmen, Menschen helfen und meine Karriere in der National Guard erfolgreich weiterführen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?Als Freddy Gauselmann bin ich freundlich, ruhig und zielstrebig. Ich übernehme gerne Verantwortung, helfe anderen Menschen und bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig. Teamarbeit und Loyalität sind für mich sehr wichtig.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Charlotte Anderson werde ich dieselben Werte beibehalten. Ich möchte freundlich, hilfsbereit, respektvoll und verantwortungsbewusst sein. Außerdem möchte ich offen auf andere Menschen zugehen und weiterhin neue Soldaten unterstützen und ausbilden.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte mir als Charlotte Anderson ein neues Leben aufbauen und meine Karriere in der National Guard weiterführen. Mein Ziel ist es, weiterhin Verantwortung zu übernehmen, Menschen zu helfen und gemeinsam mit meinen Kameraden viele erfolgreiche Einsätze und schöne RP-Momente zu erleben.