Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt ohne was gemacht zu haben (Michael_Morell)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146450
Players nickname
James Gosch
Administrators nickname
Michael_Morell
Date
Mar 17, 2026
Time
21:01
Proofs
https://ibb.co/ZRHBGL4Q

Revox_07

Player
Player
Meine Konto ID: 146450 (diese wird mir angezeigt wenn mir die Bannachricht angezeigt wird)

Also gestern am 31.07.26 wollten zwei Freunde von mir mit mir GTA Rp spielen und haben mir gesagt ich solle mir den Grand launcher herunterladen. Nachdem ich mich eingelogt hab, mir nen account erstellt hab usw. hab ich GTA auf dem #2 deutschen Server gestartet. Dann bin ich zum Main Bildschirm gekommen wo ich mich ingame erneut anmelden sollte. Dies tat ich, die genau selben Anmeldedaten, danach wurde der Screen schwarz.
Das einzige was danach aufpoppt ist das ich blockiert bin?!
Ich wurde vom Admin Michael_Morell gebannt mit dem Grund: Allg. Regel 4.1 Ragecheating
Das Sperrdatum war am 17.03.2026 um 21:01
So kommen wir aber zum Punkt ich hab noch nie auf einem andren Account Grand Rp gespielt oder irgendwelche verbotenen Sachen gemacht, ich hab noch nie gecheatet und hab mir den launcher gestern heruntergeladen und nicht am 17.03?
Ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde, vorallem wegen Ragecheating??
Ich will sehr gerne eine genauere Erklärung warum ich gebannt wurde damit ich das vorgehen verstehen kann.
Dazu kann ich noch sagen das ich noch keine einzige Minute auf irgendeinem Server auf Grand gespielt hab.

Ich hoffe wir können dies klären

L.G.
Revox_07

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Deine HWID ist blockiert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei unterschiedliche Systeme eine identische HWID besitzen, ist äußerst gering und kann in der Praxis nahezu ausgeschlossen werden.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom