Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5617
Players nickname
Maurice_Dior
Administrators nickname
Wodan_Vice
Date
Jul 6, 2022
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/139990/

Alexander Perignon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
83
Hi, wer auch immer diesen Thread überarbeitet.
Ich habe mit Wodan Vice IC gesprochen, bevor er den Thread bearbeitet hat. Seiner Meinung nach war das mindestens "UN-RP", bzw. kein gutes/richtiges RP.
Auf Server#4 sind die Ansprüche an das RP nochmal deutlich gesteigert.
Die Personen, die den Raub begangen haben, sind von der Familie Dior. Zuerst haben Sie sofort angefangen zu schießen, den ATM Raub vom Dach aus gestartet (ID 8476 --> Minute 0:17, ID 13943 --> sieht man, dass er oben stand, hat mich getötet, Minute 0:25 sieht man wie 2 Personen vom Dach kommen, Minute 0:39 sieht man wie 4 IDs von der Richtung des Daches kommen, die gerade runtergesprungen sind --> ID 12936, ID 2694)
Zudem lootet eine Person von denen mit einer Waffe in der Hand.

Bitte überarbeiten, das ist für mich kein richtiges RP. So würde es im echten Leben niemals ablaufen.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Clip ist meiner Meinung nach leider etwas kurz um diesen Fall zu bewerten - Effektiv sind es ja nur 17 Sekunden.
Seid ihr gerade erst angefahren? Wart ihr schon vor Ort und habt verhandelt und kamt dann wieder? Das wird hier nicht wirklich ersichtlich.

Solltet ihr eben erst angefahren sein, fände ich das Verhalten des Gegenübers auch unangemessen.
Reiche doch gerne einen Clip ein der die Situation etwas verdeutlicht - Dafür hast du 24h Zeit.

PS: Sollte es der Fall gewesen sein, ist es auch kein "schönes" RP direkt eine Barrikade/Nagelband am Auto zu platzieren, bevor man überhaupt weiß worum es geht.

Viele Grüße,
Tom
 

Alexander Perignon

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
83
Moin,
leider habe ich kein weiteres Video. Wir sind zu diesem Zeitpunkt von hinten an die Tankstelle angefahren. Das Video zeigt die komplette Situation. Im Vorhinein ist nichts weiter passiert. Wir sind vom SG über Nebenstraßen angefahren. Es gab noch keine Verhandlungen. Die Aufnahme habe ich tatsächlich auch erst kurz vorher angeschmissen, da ich mir sicher war, dass es mal wieder eskalieren würde.

Zum Punkt mit den Nagelbändern - grundsätzlich habe ich damit die Fluchtgefahr gemindert, jedoch war das etwas übereifrig. In Zukunft werde ich so etwas vermeiden.

Wie sieht es denn mit der Person aus, die den ATM Raub gestartet hat? War diese auf dem Dach?

Grüße!
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Administrator wird die Beschwerde überarbeiten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom