Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RADW DM und Sehr komisch durch die wand gebangt

Status
Not open for further replies.
Your ID
141957
Players nickname
Wilson Klein
Suspect ID
22753
Date of violation
Aug 2, 2026
Time of violation
16:22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/neU9hZ6szyEjF2Zou?invite=cr-MSx4ejEsNjEwMTM0OTcw

Lukas22222

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist hatte ich keine Rp Vorgeschichte was ein direktes erschießen rechtfertig . Dazu kommt das ich erschossen wurde als ich schon durch die gegangen bin.

Timestap 2:23

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Wilson,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

💤
Server Administrator
UJiSPKH.png

Hallo Wilson,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 22753 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Im eingereichten Clip ist zu sehen, wie du in der Einfahrt des SGs mit gezogener Waffe rumläufst.
Als die schwarzen Fahrzeuge zum Tor fahren, flüchtest du mit der Vorvermutung, dass es gleich zu einem SG-Sturm kommt.

Auf dem Weg nach innen steckst du deine Waffe weg, versuchst hereinzulaufen, wirst jedoch bereits beschossen.
Für das Töten gibt es hier jedoch keinen RP-Hintergrund bzw. reicht dieser nicht aus. Es fand zuvor keine Kommunikation statt, die dir signalisierte, dass es sich um einen Überfall handelt bzw. gab es keinen "festen" Auslöser deinerseits, der das Schießen rechtfertigt. Entsprechend wird der Spieler sanktioniert.

FYI: Bei dem scheinbaren Töten hinter einer Wand handelt es sich um einen einfachen De-Sync.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom