Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 6, 2022
Time
17:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/132139/

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
207
Hallo liebes Adminteam,

Vor 20 Tagen wurde ich gebannt und bedanke mich erstmal für das Positive Feedback von Tom Cooper.
Mir war natürlich klar das ich nicht entbannt werde nach der kurzen Anzahl an Tagen, die ich bis zum ersten Antrag verbucht hatte.
Deshalb habe ich auch sehr bewusst die Worte "bevor ich es überhaupt versuche" im ersten Antrag gestellt.
Wichtig war mir nur das ich euch meine Gedanken die ich bis zum besagten Tage dazu gemacht habe mitteile, und nicht einfach nur meine Zeit absitze.
Ich glaube ich muss mich zu meinen Taten und wie ich mittlerweile darüber denke nicht mehr großartig äußern, denn meine Meinung diesbezüglich hat sich nicht verändert.
Ich habe meine Lektion aus diesem Fehler wirklich gelernt, und würde mich freuen wenn ihr mich mit meinem wahren IC Charakter wieder meine Familie die "Loco Habibs" führen lasst.
Es ist einfach nicht das gleich wenn die echte Führungskraft nicht anwesend ist, denn ich versuche wirklich so gut es geht das RP meinen Mitgliedern auch einzutrichtern und eine Rolle anzunehmen ...
Vielleicht mag das nicht immer 100% bei jedem funktionieren, aber ich versuche es dennoch so guit es geht.
Ich bin mir auch sicher das es viele Mitglieder und auch ehemalige Mitglieder gibt die eine Menge diesbezüglich von mir mitnehmen konnten.
Deshalb ist es für mich auch nicht möglich mit einem Twin (mit dem ich seit besagten Tag aktiv bin und niemals bestraft wurde) den Leader zu spielen weil der Leader einfach nicht da ist.
Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte und würde mich wirklich sehr freuen wenn es diesmal klappt.
Ich entschuldige mich hiermit nochmals bei allen die dieser Grand Community angehören.
mfg Djiro Habib
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich denke hier ist genug Zeit vergangen und du zeigst dich einsichtig.
Ich werde aus Kulanz deine Sanktion aufheben und hoffe du nutzt die zweite Chance.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom