Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Turf Team "Grove" @Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131
Players nickname
Brock Oneil
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 6, 2022
Time of violation
17:18
Proofs
https://streamable.com/22ppj5

Brock Oneil

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
47
Unser mate wurde bevor er in der Zone war gehitted. Ich bitte die Orgaverwaltung sich darum zu kümmern.

2.41 Bei Turfs darf nicht außerhalb des Kreises ins Innere geschossen werden, genauso darf nicht von Innen, nach Außen geschossen werden. (Ausnahme: 7-Sekunden Regel) | Verwarnung an den Anführer
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Unser mate wurde bevor er in der Zone war gehitted. Ich bitte die Orgaverwaltung sich darum zu kümmern.

2.41 Bei Turfs darf nicht außerhalb des Kreises ins Innere geschossen werden, genauso darf nicht von Innen, nach Außen geschossen werden. (Ausnahme: 7-Sekunden Regel) | Verwarnung an den Anführer
Tyson muss die anfrage machen Nur so
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,810
Hallo Brock,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
vNosYBjOqI8iHSIMnoqqZ4P4aiB7HRaoQNqy0XqRxNOZsXLqMtabTw57DTeW5oD9gglHI9sKN856BnTjooPQZCXYoSBJPJOQ8roslsfD68sNE5_5yBqwO_62fp5PRahxup-iHtyjT5FwUWxQjg
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,810
Hallo Brock,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip oft genug in 0,25 angeschaut und konnte feststellen, dass du in der Zone warst als dich der Schuss getroffen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
vNosYBjOqI8iHSIMnoqqZ4P4aiB7HRaoQNqy0XqRxNOZsXLqMtabTw57DTeW5oD9gglHI9sKN856BnTjooPQZCXYoSBJPJOQ8roslsfD68sNE5_5yBqwO_62fp5PRahxup-iHtyjT5FwUWxQjg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom