Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
162359
Players nickname
Herbert Holzhacker
Suspect ID
125685
Date of violation
Aug 3, 2026
Time of violation
15:11
Proofs
https://youtu.be/AzUv7Imlmu4

Herbert Holzhacker

Player
Player
Meine ID: 162359
Beschuldigte ID: 125685
Clip: Proof

Was ist passiert?:

War am SG und habe drauf gewartet, dass ein TV kommt, da ich Rechtsanwalt bin. 125685 hat uns davor schon sehr lange VDM't wovon ich leider keinen Clip habe und mich dann ohne Grund festgenommen. Er rennt mit mir an Handschellen, liest mir die Rechte nicht vor, hat keine FIB Dienstkleidung oder Weste und stellt mir ohne das ich etwas gemacht habe Mord aus. Danach habe ich noch einzelhaft bekommen, ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich habe das RP mitgespielt und mich an die Regeln gehalten. Er meinte wenn ich freigelassen werden will soll ich 5 mal bellen.

PS: Sollte es ein BadCop sein, ist das kein Problem dass er das gemacht hat, da es ja spaß macht/ihm reichweite bringt(falls er Media ist). Aber trotzdem bitte ich darum mir die Strafen zu entfernen und mich aus dem Gefängnis zu holen, da ich durch meine Vorstrafe(Die auch Falsch ausgestellt wurde) meine Anwaltslizenzt verlieren werde, was teuer ist. Eine Anwaltslizenz kostet 100k und ich habe sie gestern erst gemacht. Btw. Hatte nichtmal Waffen dabei

LG, Herbert Holzhacker.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom